Frage von BlutIstLeben, 73

Wie seid ihr alkoholisiert so drauf?

Aggressiv, Nett, liebesbedürftig?

Antwort
von rockylady, 39

Kommt drauf an WELCHEN Alkohol ich trinke. I. d. R. bin ich sehr lustig und gesellig.

Außer bei braunen Schnaps - da will man nicht in meiner Nähe sein^^ ...dswg trink ich den auch nicht mehr ..

Antwort
von MrCrow667, 39

Bin da eigentlich immer leiwand drauf (wenn ich überhaupt mal was trinke). Werde durch Alkohol nie aggressiv oder so. Zum Abreagieren hab ich ja meinen Metal. ^^ 

Antwort
von Gilbert56, 29

So richtig lustig werde ich jedenfalls nicht, eher müde und zurückgezogen, meist.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

Geht mir genauso :) Aber die Menge und das Produkt macht es aus.

Ein / zwei Bier ist ok, aber darüber werde ich eher müde. 

Antwort
von lalala321q, 8

Ich persönlich halte nicht viel von Alkohol. Ich meide die Gesellschaft von Alkoholikern wenn ich kann. Finde diese (dumme) Atmosphäre nicht sehr angenehm. Alkoholiker stinken und vieles andere schlechte.

Ich selber werde dann immer müde, mir wird schlecht, schwindlich, rede viel Unsinn, unkontrollier am nächsten Tag Kopfschmerzen. 

Kommentar von BlutIstLeben ,

Also ich find ich riech gerade ganz gut, haha. 

Antwort
von 486teraccount, 13

kreativ bis traurig, muss manchmal denken und weinen

Antwort
von Steffile, 39

Redsam.

Antwort
von LuigiColella, 28

Die Wirkung von Alkohol auf Menschen ist immer unterschiedlich. In der Regel kann man sagen das Alkohol den Charakter verstärkt. Soll heißen, jemand der immer aggressiv ist würde aggressiver und jemand der lustig und gesellig ist steigert diese Eigenschaften. 

Antwort
von Chemistry145, 31

heul schnell werde nervig und will schlafen

lieber Weed ^-^

Kommentar von lalala321q ,

beste Antwort. 

Better you take the good stuff!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten