gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie seht Ihr folgendes :

gefragt von Pimpf88Pimpf88 am 21.07.2008 um 8:57 Uhr

Meine allerbeste Freundin Anita ist seit ca. 3 Jahren mit so nem Typ zusammen,den ich nicht mag. Sie hat ein Kind von Ihm,wohnt aber allein mit dem Kind. Stefan hat aus erster Ehe ne Tochter,für die er Unterhalt zahlt. Er beklagt sich immer er hätte hinten und vorne kein Geld. Anita kommt ihm schon entgegen und will für den KLEINEN KEINEN UNTERHALT, kocht und wäscht für Ihn und steckt ihm immer wieder Geld zu. Aber wenns um die Tochter geht,hat er Geld.er zahlt die hälfte der Schulsachen,die hälfte der Schuh und und und. Ich finde er nutzt sie nur aus.Aber anita meint,nur weil ich ihn nicht mag würde ich so über ihn denken!! WAS MEINT IHR DAZU??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

RATSCHLAG (37)