Frage von TanyelAntwortet, 88

Wie seht ihr euch auf Fotos?

Hey Leute so vor den Spiegel ist alles ok aber ich finde wenn man sich selber auf Bildern sieht wirkt man voll hässlich kennt ihr das Gefühl?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 52

Das kenne ich auch - es gibt nur ganz wenige Bilder, wo ich mit zufrieden bin. 

Antwort
von Nashota, 24

Ich mag es nicht, fotografiert zu werden, weil ich nie weiß, wie ich in die Kamera schauen soll. Und auf 9 von 10 Bildern gefalle ich mir auch nicht.

Antwort
von DrLappen, 3

Ne, ich finde Fotos von mir eigentlich richtig schick. Habe meistens so einen Killerblick drauf, das geht schon klar.

Antwort
von Jens1327, 17

Ich mag das nicht fotografiert zu werden, auf Knopfdruck Lächeln ist nicht meins

Antwort
von Anonymc1, 57

Ja mir gehst ganz gleich xD

Antwort
von DonutQueen04, 41

oh ja man denkt sich so:"heute seh ich gar nicht so schlecht aus,lass ma selfie machen."Dann macht man 50 bilder und auf allen sieht man dumm aus,xd:D

Antwort
von nguyentrungduc, 39

Absolut haha! xD

Antwort
von ichfrageeuch321, 12

Bei mir genauso haha :D mach 100 Fotos eins gefällt mir xD