Wie seht ihr die Zukunft des Fußballs nach der Wahl des neuen FIFA Präsidenten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die da ganz oben sitzen, die haben doch alle irgendwie Dreck am stecken. Die Zukunft wird rosig aussehen bis ein weiterer Skandal auftaucht und den nächsten absäbelt.

Klingt jetzt pauschal, aber so sehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass er viel besser ist als Blatter, erst recht nicht nach dem, was du im Radio gehört hast. Aber ich hoffe trotzdem dass es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sich kaum was ändern. Amnestie? Bisher gab es bei denen nur Amnesie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wer da Präsident ist. Fußball ( auch wenn es mich persönlich nicht begeistert ) wird so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
27.02.2016, 02:22

Das will ja auch keiner, ganz im Gegenteil, sogar die Amis haben nun so richtig den soccer entdeckt.

Aber, ehrlich gesagt, wundere ich mich bei den heutigen Eintrittspreisen, wie voll die Stadien immer noch sind.

0

Hoffe er ist nicht so Geldgeil wie die Vorgänger.. dann ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
27.02.2016, 02:20

Na, mal schauen. Aber die Anderen? Im NDR Nachtprogramm wurde noch erwähnt, bisher war es üblich, dass nach solchen Abstimmungen die glücklichen Teilnehmer sich ihre diskreten Umschläge abholten. Soll aber wenigstens dieses mal nicht passieren. Hoffentlich leiden die jetzt keine Not.

0