Nickita am 18.05.2009 um 8:54 Uhr
Wie sieht für Euch die Zukunft aus?Allgemein!

Es kann nur noch aufwärts gehen.

Am liebsten seh' ich sie mit einem "t" am Ende.
Nickita am 18. Mai 2009 08:58 LOL, ja habe ich zu spät bemerkt

ich geb die Hoffnung nicht auf...

Wir werden Alle sterben!
wird nicht besser,hoffe ich täusche mich

Was meinst Du mit allgemein?
Die Zukunft des Einzelnen? Die Zukunft der Erde oder Welt? Die Zukunft der Menschheit?
Verstehe Deine Frage nicht.
Nickita am 18. Mai 2009 09:16 Eben allgemein,wirtschaflich,Menschheit,Erde,eigene,alles
HeymM am 18. Mai 2009 11:52 Nun, die Erfahrungen aus Vergangenheit und Gegenwart sprechen wohl eine deutliche Sprache.
Der Mensch ist was er ist: Das größte Raubtier was je auf Erden gelebt hat. Wir können nur noch das Beste draus machen und einer Fristverlängerung ins Auge schauen.
Ich sehe einer düsteren Zukunft entgegen und das ist die positivere Sichtweise meinerseits.
Der Mensch ist nicht in der Lage weit genug in die Zukunft zu sehen. Ebenso auch nicht welche Schäden er nachhaltig angerichtet hat. Allen voran werden es die zukünftigen Generationen nicht schaffen dem Exitus unserer Spezies entgegenzuwirken. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir uns komplett ausgerottet haben.

Ist zwar jetzt schon prima, aber es geht sicher noch besser...

Gesundheitlich gut, aber die Kinder haben bald eigenes einkommen, sodass wir wieder etwas "aufatmen" können. Studuim ist nicht billig.
Es muss erst schlechter werden, damit es danach dauerhaft besser werden kann.

Gar nicht mal soo schlecht....bin gesund, habe Arbeit, Spaß am Leben und ich bin nicht gesperrt worden hier!!! was will ich mehr????? :-)))