Frage von xJoonas01, 40

Wie seht ihr den Tod?

Ein Kumpel und ich fragen uns, wie der Tod ist, was sagt ihr dazu?

Antwort
von Gatios, 27

Schmerzhaft ! Wenn man schon bei Normalen Bauchschmerzen ggf. Medikamente nehmen muss, was wirst du dann wohl fühlen, wenn deine Organe aufhören zu Arbeiten und eine Kettenreaktion ausgelöst wird ^^

Antwort
von Chillida13, 3

Er ist kein Sahnetörtchen, kein Liebesgedicht, kein Samenerguss. Nach ihm wird es schöner. Ob es vor ihm schön war, das zu beurteilen, überlasse ich den Lesern hier.

Antwort
von comhb3mpqy, 1

Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod.

Du kannst im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Wenn Du weitere Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich z. B.  fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente.

Antwort
von Akyyx3, 10

Nur Gott weiß es! 😇

Antwort
von TreudoofeTomate, 8

Wie der Tot ist? Wie ein Rechtschreibfehler nun mal ist, falsch.

Antwort
von Sigimike, 24

Wir werden sehen :)

Antwort
von Arjiroula, 13

Ich sehe den Tot mit D am Ende!

Antwort
von BenButton1996, 19

Ich habe keine Angst vor dem Tod 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten