gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

12 

Wie seht Ihr den baldigen Wegfall der Grenzkontrollen zu Polen und Tschechien?

gefragt von Micha01 am 31.10.2007 um 0:22 Uhr

Demnächst sollen diese EU - Länder ja die Kriterien des "Schengen - Abkommens" (Sicherung der EU - Außengrenzen zu Osteuropa und Russland) erfüllt haben, so das es ab Dezember 2007 freie Durchfahrt von und nach Deutschland für alle geben wird.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Europa (223)
EU (163)
Grenzkontrolle (2)