Frage von schjani, 70

Wie seht ihr das wenn ihr Alkohol trinkt?

Hallo:)
Also wenn man alk trinkt, denn wird man ja irgendwann offener und evtl auch peinlicher etc.
wie geht ihr damit um?
Schiebt ihr es auf den alk und denkt euch es ist alles gut ? Oder habt ihr ein schlechtes Gewissen?
Ist euch wichtig was andere von euch denken , wenn ihr was macht oder interessiert euch das gar nicht ?
Würde gerne wissen wie das bei euch ist .

Ich mache mir immer die größten Vorwürfe und fühle mich iwie scjlexjt :/
Ich denke immer das es bei mir schlimm ist und bei anderen egal .
Wenn andere bspw rumlaufe. Und sich abpacken ist es lustig bei mir denke ich immer es ist Peinlicj .
Ich denke auh immer mehr darüber nach was andere von mir denken, auch im Alltag und das macht einen iwie kaputt und unsicher und nicht selbstbewusst

Antwort
von ponyfliege, 21

kenne ich nicht.

dafür trinke ich zu wenig alkohol. selte mehr als ein achtel wein.

Antwort
von bbzzii, 11

Mir ist das überhaupt nicht peinlich nein, ich feier immer eine Stunde von hier entfernt und da sind meistens so ca 5-10 Leute dabei die mich kennen und wissen wie ich bin vor denen ist mir einfach nichts peinlich, denen passiert schließlich auch dauernd etwas peinliches. Und was fremde Menschen von mir denken ist mir eigentlich auch grundsätzlich egal. Aber jeder Mensch ist halt einfach anders.

Antwort
von 1312e, 20

Ignorier einfach was die anderen denken, wenn die selber getrunken haben dann fällt es keinem auf wenn dir was "peinliches" passiert & selbst wenn versuch es einfach mit Humor zu nehmen & lach einfach darüber :)

Antwort
von ToniKim, 39

Wenn du dich nach Alkoholkonsum schlecht und peinlich fühlst, versprich dir sowas nie wieder zu machen, dann fühlst du dich sofort besser so lange du nicht rückfällig wirst.

Antwort
von spugy, 25

Also wenn man alk trinkt, denn wird man ja irgendwann offener und evtl auch peinlicher etc.

wenn man z.b nur 2 oder höchstens 3 bier getrunken hat, ist man in dem level des lustig seins, und das ist noch lange nicht peinlich. Diesen zustand versuche ich immer zu halten. 

Das setzt aber vorraus, dass dein körper sich nicht an alk gewöhnt, deshalb trinke ich nur nur ca. 1 mal Im halben Jahr ein paa bier :D

Antwort
von trappaper, 30

Mach dir keine Gedanken darüber.

Antwort
von Eduardo7Santini, 24

Ich muss nichts trinken um peinlich zu sein ;)
mit anderen Worten um mich zu amüsieren

Kommentar von danino29 ,

manche Menschen sind nüchtern schon kaum zu ertragen .....

wie es dann wohl wird mit "allohohl" im bauch ... ;)

Antwort
von stonedE, 27

Währenddessen denk ich mir "ach die Konsequenzen sind jetzt im Moment nicht wichtig des kann ich morgen ausbaden" 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community