Frage von MarcoAH, 31

Wie seht ihr das, was bedeutet das?

Wenn ihr seit einigen Jahren eine Dame kennt, die alles dransetzt, meine Freundin auszuspannen, weil sie selbst Interesse an mir hat, sie will nicht, dass ich mit anderen Frauen rede und zeigt auch jede Menge andere Zeichen, dass sie Interesse an mir hat, aber wenn ich versuche, sie anzusprechen, rennt sie weg, wenn ich neben ihr stehe, wird sie unsicher. Diese Unsicherheit steigert sich noch, wenn sie mir in die Augen schaut. Wenn ich denke, sie hat kein Interesse, kommt sie an und zeigt, wie gern sie mich hat. Sie hat sehr großes Interesse an mir signalisiert. An vielen Zeichen habe ich das gemerkt.

Jetzt hat sie seit 2-3 Wochen einen neuen Freund. Ich habe es durch Ihre beste Freundin gehört. Die Dame, die Interesse an mir signalisierte, wollte nicht, dass ich erfahre, dass sie einen Freund hat. Auch wurde mir gesagt, dass sie nichts für mich empfindet, sie andere Ziele im Leben hat und ich mir keine Hoffnungen machen soll.

Vielleicht ist das ein wenig deutlicher erklärt. Warum wollte sie nicht, dass ich es erfahre? Und warum war sie bei mir so unsicher, hat aber jetzt einen neuen Freund? Das kann ich nicht nachvollziehen. Hoffe sehr, dass ihr mir die beiden, ganz besonders die letzte Frage, beantworten könnt.

Antwort
von Windlicht2015, 20

Nur sie hatte Interesse an dir, du nicht, du warst vergeben. Du hast es zwar gewusst, aber nicht darauf reagiert. Natürlich ist man unsicher, wenn man neben einem Menschen steht, für den man Gefühle hat, die nicht erwidert werden.
Vielleicht ist sie davongelaufen, weil sie die Situation nicht mehr ertragen konnte.  Und dass sie nicht will dass du weißt, dass sie einen Freund hat, deutet nur darauf hin, dass sie noch etwas für dich empfindet!

Antwort
von Deichnixe, 12

Manche Frauen, wissen nicht, was sie wollen, oder sie wird in deiner Gegenwart so von ihren Gefühlen überwältigt, daß sie unsicher wird, sich unwohl dabei fühlt, jedesmal ein Gefühlschaos zu erleiden und zieht nun den Schlußstrich.

Wie hatte sie dir denn gezeigt,daß sie dich gern hat? Und wieso hast du dann nicht reagiert und weshalb sprecht ihr euch nicht aus. Das sieht für mich nach einem Katz-und - Mausspiel aus, von beiden Seiten!

Kommentar von MarcoAH ,

Ich habe reagiert, indem ich sie versucht habe, anzusprechen, ihre Nähe aufgesucht habe und so weiter. Beim ansprechen hat sie immer das weiter gesucht.

Sie hat es mir gezeigt, indem sie ebenfalls meine Nähe suchte, beim anlächeln, Blickkontakt, wenn sie mit anderen spricht, schaut sie die ganze Zeit mich an, zufälliges Streicheln, wenn sie an mir vorbei geht, Eifersucht auf andere Frauen,...

Sie wusste genau, was sie wollte. Denke eher, es lag an den Gefühlen.

Kommentar von Deichnixe ,

Oder sie wollte nur spielen....... vergiss sie, mach dir keinen Kopf. Wie sollte so eine Beziehung entstehen?

Kommentar von MarcoAH ,

Sie wollte nicht spielen, davon vin ich überzeugt. Wie so eine Beziehung entstehen sollte, kann ich dir nicht beantworten.

Antwort
von loema, 1

Warum interessieren dich Motive einer Dame, die dir die Freundin auspannen wollte?
Solche Menschen sind doch schräg und man gibt ihnen keinen Platz im Leben.

Kommentar von MarcoAH ,

Dann bin ich da wohl mal eine Ausnahme. Die Dame, mit der ich zusammen war, habe ich kein bißchen geliebt und mir war von Anfang an klar, dass das nicht lange hält. Die Motive einer Dame interessieren mich nicht nur, weil sie meine Traumfrau ist!!!

Antwort
von xxgirl19, 5

Ist doch egal was sie will - du bist vergeben. Zerbrech dir deinen kopf nicht über andere Frauen..

Kommentar von MarcoAH ,

Nicht ich bin vergeben, sondern sie und das erst seit 2-3 Wochen. Das ist nicht irgendeine Frau, das ist die Frau, die ich Liebe.

Kommentar von Deichnixe ,

wenn sie deine Freundinnen ausspannen wollte, dann warst du wohl doch schon vergeben und nun ist sie es. Dann warte halt ab,wie lange es dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community