Frage von Julooo, 32

Wie seht ihr das Verhalten von diesem Typen?

Guten Abend :) Ich kenne nun seit einiger Zeit einen Typen aus der uni. Wir sind auch zusammen in einer Stufe. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären. Wir schreiben ganz oft und Telephonieren auch öfter mal. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und haben immer gekuschelt aber mehr auch nicht. Wenn wir schreiben schreibt er auch oft das er sich freuen würde wenn ich wieder vorbei kommen würde und das er es auch schade findet wenn ich mal keine zeit habe. Auf der anderen seite meint er immer im würde das ganze kuscheln nichts bedeuten weil er einfach nur nähe brauch. In der uni geht er mir aber oft irgendwie aus dem weg und wir reden auch oft nicht so viel miteinander und das wir uns treffen will er auch nicht das es jemand weis. Heute wollte er auch das wir uns treffen ich hatte aber heute nicht so wirklich lust und habe ihm gesagt das wir das auch ein anderes mal machen können und jetzt ist er deswegen total beleidigt und sauer .. ich verstehe ihn einfach nicht mal ist er so zu mir und dann mal so .. versteht ihr sein verhalten ? freundliche grüße ! :)

Antwort
von kleiner3, 9

Der Kerl legt ein ziemlich mieses Verhalten an den Tag....
Also ich glaub er spielt mit dir, wenn er dich braucht meldet er sich und wenn ned, wie in der Schule, dann will er nix mit dir zu tun haben. So kommt es zumindest rüber.
Is auf jeden fall gut, dass du mal abgesagt hast, damit er vllt merkt, dass du ihm ned komplett unterlegen bist. Und wenn er deswegen sauer is, dann is er selber schuld, du bist nicht sein Spielzeug!

Antwort
von Err3gungshelfer, 4

Stell klar das du kein Hündchen bist das gelaufen kommt wenn er ruft. Du hast auch deine n Stolz und findest es bestimmt nicht gut wie er mit dir umgeht,also sprich mit ihm drüber. Wenn das nicht will bzw sein Verhalten dir gegenüber nicht ändern möchte kannst du ja gehen.

Aber vielleicht gibt es auch eine richtigen Grund für sein Betragen,fragen schadet nicht und vielleicht kannst du es im Endeffekt auch verstehen und ihr findet gemeinsam eine Lösung.

Viel Erfolg,lass dich nicht benutzen!

Antwort
von hoermirzu, 14

Schlechte Kindheit, vielleicht?

Man kann einen Menschen, den man nicht kennt noch weniger beurteilen als Du die Du ihm doch schon etwas näher gekommen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community