Wie seht Ihr das so mit dem "zusehen"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass das Thema mal angesprochen wird. Für mich ist das ein absoluter Lustkick. Ich liebe es, dabei zuzugucken. Leider habe ich schon Männer erlebt, die wohl etwas verklemmt oder eingefahren waren, so dass sie damit gar nichts anfangen konnten, als ich sie darum bat, sich doch mal selber anzufassen. Dabei geht es mir nicht darum, das bis zum Ende anzuschauen, sondern lediglich um eine Art Zwischenspiel, das meine Lust steigern soll und Schwung ins Liebesspiel bringen soll.

Danke für die Antwort. Ja, die einen möchten es bis zum Schluss, die anderen nur um einfach "auf turen" zu kommen. Sehr interessante Aussage, mit dem "Eingefahren" sein.

@DarkSoulFL

Das, wie an anderer Stelle hier, als "ekelhaft" zu bezeichnen, finde ich schon ein bisschen daneben oder wenigstens fragwürdig. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einem das evtl. unangenehm ist, weil man tatsächlich sehr Intimes preisgibt, aber was gibt es Schöneres, als mit einem Partner Intimität zu teilen. Und wenn der Partner das wünscht, weil es ihn antörnt, ist das doch eine wahrlich harmlose Variante, etwas mehr Spaß ins Bett zu bringen. Vor allem tut es niemandem weh und kostet nichts. ;)

Wer diese harmlose Variante des Liebesspiels ablehnt, egal ob Männlein oder Weiblein, taugt in meinen Augen nichts im Bett. Wenn man nicht einmal zu sich selber steht und bereit ist, diesbezüglich etwas mehr von sich preiszugeben, wird auch ansonsten eher der Langweiler in der Kiste sein.

Ich mag das wirklich sehr gerne, aber wie schon gesagt, gibt es Männer (und natürlich auch Frauen, aber da fehlen mir die Erfahrungen), die damit gar nichts anfangen können. Einer war mal regelrecht entsetzt und fand das abartig. Aber ansonsten tun die Männer das eigentlich gerne und bemühen sich auch nach anfänglicher Zurückkhaltung. Selbstverständlich gilt das auch umgekehrt, also ich lasse mir ebenso gerne zugucken. Ist doch toll, wenn mein Gegenüber davon richtig in Wallung gerät. Ich habe im Bett auch meine Grenzen. Alles würde ich auch nicht mitmachen, aber das hier ist doch harmlos. Meine Güte!

@JungleMusic

Wie gesagt an anderer Stelle; Da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Die Bezeichnung - ekelhaft - fällt jedoch sehr oft in diesem Zusammenhang. Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn der jenige es so empfindet, kann man es auch so sagen. Selbstverständlich, ist es intim, aber ist ein Händedruck das nicht ?Alles was mit dem Körper zu tun hat, ist auf seine Weise intim. Wenn man es im Liebesspiel einbringt, kann es unglaublich stimulierend sein. Man muss nur offen genug sein. Bei vielen - wie bei mir z.B. - ist es kein Problem mit der Offenheit. Da mich dieser Vorgang sehr fasziniert und ich auch weiß, vielen Frauen geht es genauso, komme ich meiner "Leidenschaft" auf anderen Wegen nach. Ich finde deine Einstellung zu diesem Thema wirklich sehr bewundernswert. Es ist selten, das jemand so offen darüber redet. Scheinbar gehört dies, zu den letzten Tabus ;)

@DarkSoulFL

Also das mit dem nichts taugen im Bett wenn man das nicht tut ist ziemlich vermessen finde ich. Da lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. Und Schwung ins Liebesspiel da gibt es noch weit interessante Dinge JungleMusic

@DarkSoulFL

Ich werde den Gedanken nicht los, dass Menschen, die so etwas ekelhaft finden, nicht zu sich selber stehen. Im Innersten schämen die sich wahrscheinlich, dass sie sich selbstbefriedigen, und wenn dann jemand zuschauen würde, müssten sie dieses "Geheimnis" preisgeben. Ebenso geht es jenen, die den Anbllick nicht ertragen können. Die können nicht damit umgehen, dass der andere es sich selber besorgt. Ich halte das für verklemmt. Sorry!

Wie gesagt, dass einem das unangenehm ist und man es evtl. nicht unbedingt praktizieren will, kann ich verstehen, aber es strikt ablehnen, oder gar dem Partner einen solch harmlosen Wunsch verweigern, ist kontraproduktiv. Wie benehmen sich denn solche Leute, wenn der Partner mit einem Dildo oder sonstigem - ebenso verhältnismäßig harmlosen Spielzug - aufschlägt? Rennen die dann weg? Nee, also sowas Unflexibles wollte ich nicht in meinem Bett haben. Das sind dann vermutlich die Frauen, die nur die Beine breitmachen, währenddessen ihre nächste Einkaufsliste durchgehen und warten, bis der Spuk vorüber ist. Kannste vergessen!

@Nutzerin9254

Eben. Es gibt weitaus interessantere Dinge. Deswegen kapiere ich auch nicht, warum man so ein bisschen Rumfummelei als ekelahft bezeichnen kann. Wer das bisschen Intimität nicht mit seinem Partner teilen will, der wird sich auch nicht zu anderen Sachen hinreißen lassen, die wirklich viel Vertrauen erfordern.

@JungleMusic

Ich habe das nicht als ekelhaft bezeichnet. Ich hatte da schon ganz andere Fragen. Ich bekomm das täglich zigfach eingeblendet. Und wenn ich das ekelhaft fände hätte ich das Thema Sex nicht nehmen dürfen

@Nutzerin9254

Und ich bezog mich auf den Kommentar unten, wo jemand von "ekelhaft" sprach. Dass Du das nicht warst, ist mir schon klar. Aber dieses krasse Wort in diesem Zusammenhang will mir nicht in den Kopf, weswegen ich mich ausführlich dazu äußerte.

Alles gut! ;)

Was den Rest der Frage betrifft: Es ist jetzt nicht so, dass ich irgendwelche Seiten im Netz dazu absuche und mir das bewusst anschaue. Wenn ich aber einen Porno angucke (passiert meist mit dem Sexpartner zusammen) oder noch besser, einen gewöhnlichen Film, der solch eine Szene enthält, dann merke ich immer, dass mich das total anmacht und ich direkt Bock bekomme.

Übrigens: Ich habe auch nichts dagegen, mir das bei meinem Partner bis zum Schluss anzuschauen, also bis er kommt, das hängt allerdings von der jeweilgen Situation und dem Mann ab. Wenn das dann das Ende des Abenteuers bedeuten würde, möchte ich dann doch lieber eine andere Variante für den Höhepunkt haben (und er meistens auch), aber wenn ich weiß, dass derjenige nach einer kurzen Pause weitermachen kann, dann darf er die Sache auch gerne vor meinen Augen zu Ende bringen. Das tue ich ihm dann gleich. ;)

@JungleMusic

Da spicht/schreibt jemand, der mit seiner Sexualität im reinen ist. Sehr schöne Ansätze und vieles, was ich genauso sehe.

Daumen hoch und vielen Dank, für diese intimen Einblicke (wo man wieder bei der intimität gelandet wäre;) ).

Also ekelhaft ist es schonmal garnicht. Ich mag Sb und finde es auch beim pot. Partner in Ordnung. Allein schon weil es etwas normales ist. Stufe 2, es mit dem Partner zu machen, ist sehr Intim. Ok, wenn man offen für sowas ist, dann ist es vielleicht nichts besonderes, aber gemeinsam zu masturbieren bzw. es vor dem Partner zu tun ist schon etwas besonderes.

Ich finde es nicht schlimm, wenn es jemand mag. Aber ich kann nicht so viel damit anfangen, jemanden zuzusehen. Ich bin w :)

Vielen Dank, für deine Antwort.

Ja, da gehen die Geschmäcker sehr weit auseinander....

Dann werd ich auch hier meinen Senf dazu geben.

Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen von den Antworten...

aber ich persönlich steh da total drauf wenn er mir zusieht od ich ihm...

meistens mach ich ihn dann noch zusätzlich etwas verrückt in dem ich ihn meine Finger ablecken lass zb...od ich leck über den Dildo bevor ich ihn mir einführe...

ich weiß nicht genau wie weit man hier ins detail gehen darf ...aber das war denk ich sowieso schon detailliert genug 🙈😂

Dient aber nicht nur zum gegenseitig aufheizen...manchnal kann man zwischen dem Sex auch einfach eine Pause einlegen indem man es sich eben zwischendurch selbst macht vor dem anderen.

Aber zum selber "fertig" machen bin ich pers noch nie gekommen 😂🙈 dafür hat die geduld dann nicht ausgereicht 😆

Ich finde das ekelhaft. Sowas Imtimes sollte man nur allein erleben. Und ich bin w.

Danke für deine Antwort.

entscheidet jeder für sich - solange es BEIDEN gefällt Jeder hat den Wunsch des Andern zu respektieren