Frage von caroliyna, 63

Wie seht ihr das mit euren Partner?

Ich hätte da eine Frage .... was findet ihr in einer Beziehung okay? Damit meine ich ob ihr es okay finden würdet wenn euer Freund sich mit anderen Mädchen trifft usw.... also nur mit den Mädchen trifft welche eure beste Freundin ist. Da mein Freund sich mit meiner besten Freundin ab und zu trifft würde es mich interessieren. Da ich ein wenig eifersüchtig bin aber ich hab das Gefühl das ich übertreibe😩... was hält ihr davon und wie weit dürfte euer Partner gehen?

Antwort
von SeBrTi, 37

Mein Partner ist mit 4 Frauen aufgewachsen. 3 Schwestermn und die Mutter, Vater ist gestorben als er 5 war. 

Er hat mehr weibliche Freunde als männliche. Du sollst nicht so eifersüchtig sein, vertrauen ist das A und O einer Beziehung. Ich würd mir sorgen machen, wenn sie es dir verheimlichen würden. Wenn sie aber ehrlich zu dir sind wann sie sich treffen ist doch alles ok. 

Antwort
von sina573, 43

Also mein Freund hat mit meiner besten Freundin nicht wirklich was zu tun. Würde das um ehrlich zu sein auch komisch finden, aber wenn sie schon vor der Beziehung befreundet waren und sie auch seine beste Freundin ist ist das in Ordnung. Er trifft sich auch mit anderen Mädchen, hab da kein Problem mit (:

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 40

In meiner Beziehung darf jeder alles, außer lügen (dazu zählt auch, gezielt Dinge zu verschweigen). Wenn die Konsequenz daraus eines Tages mal sein sollte, dass irgendwer von uns mit jemand anderem glücklicher wird, dann ist das schade, aber wir halten einander nicht auf. Wir sind ja schließlich zusammen, weil wir uns lieben, nicht weil wir uns gegenseitig besitzen wollen. Außerdem würde ich nicht wollen, dass man nur mit mir zusammen ist, weil man keine Gelegenheit hatte, etwas "Besseres" kennen zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten