Frage von Vordenkerin, 56

Wie seht ihr das Leben bzw euers?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BluBalu85, 29

Man lernt und lernt und lernt... am Ende stirbst du.
Das wichtigste bist du selbst. Schau dass es dir gut geht.

Antwort
von theonce, 12

Ganz Gut
Ich versuche alles so zu machen wie ich es auch will.

Antwort
von jumper121, 21

Mein leben ist super ^^

Antwort
von Knuedtchen, 31

Jetzt gerade oder die zukunft?

Kommentar von Vordenkerin ,

Generell. Wie du meinst :-)

Kommentar von Knuedtchen ,

Jetzt gerade ist mein Leben sch*** und manchmal glaun ich dass das so bleiben wird. Aber naja die hoffnung stirbt zuletzt

Antwort
von Torrnado, 15

bin weitgehenst zufrieden

( aber etwas mehr Kohle wäre schon vorteilhaft ^^ )

Antwort
von bozear, 27

Müde müde müde