Frage von masterminded, 137

Wie seht ihr das, iPhone oder Samsung?

Antwort
von Nyaruko, 59

Dürfte ich mich so entscheiden, wie ich möchte oder muss es ein Smartphone von Apple oder Samsung sein?

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden muss, dann spielen ebenfalls diverse Faktoren eine Rolle:

Spielt der Preis keine Rolle, dann stünden beide zur Auswahl. 
Gibt es einen Jailbreak für die neueste iOS-Version? Dann das neueste iPhone. 
Gibt es keinen Jailbreak, dann fällt das Produkt für mich schon komplett weg. 
Ansonsten wäre es auch eine Frage des Geldes, bin ich gerade nicht so liquid, dann natürlich günstiger.

Könnte ich mich frei entscheiden und müsste ich nicht zwischen Samsung oder Apple wählen, dass würde ich mir ein neueres Windows-Phone zulegen. 
Falls es Android sein muss, würde ich mich jedenfalls nach anderen Marken umsehen, sei es nun HTC, Huawei oder LG. 
Auch unbekanntere Marken, wie zum Beispiel Lumigon, Caterpillar, Phicomm und Xiaomi würde ich begutachten.


Aber ehrlich gesagt bringen die diese Antworten sowieso nichts. 
Es kommt darauf an, was dir besser gefällt, was du mit diesem Produkt machen möchtest und dementsprechend kaufst du dir das Produkt, das deine „Wünsche“ am besten erfüllen kann.

Antwort
von Prosaurolophus, 6

Puuh!
Das ist eine schwierige Frage, da beide Firmen wirklich sehr gute Geräte machen, aber ich denke, ich würde mich für Samsung entscheiden ;-)
Das Problem bei Apple ist diese exklusive Markenbindung, das nervt wirklich!

Seit längerer Zeit besitze ich schon Smartphones und habe mir immer neuere Modelle von Samsung auf 7mobile bestellt, momentan besitze ich das Samsung Galaxy S7. 
Die Kamera ist wirklich unheimlich spitze, es liegt gut in der Hand (besser als das Vorgänger-Modell) und es ist sogar bei geringen Tiefen wasserdicht, das hätte mir schon das ein oder andere Mal geholfen :D
Außerdem ist es wirklich sehr schnell, ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
Ich wüsste nicht, weshalb ich zu einer anderen Firma wechseln sollte...

Antwort
von Vyled, 47

Es kommt drauf an was du damit machst, was du an Geld ausgeben kannst usw...

Antwort
von Proximus553, 28

Apple ist teurer und damit ein Lifestyle Objekt. Das System ist sehr sicher aber auch dadurch sehr eingeschränkt.

Samsung ist billiger, aber eben auch viel anfälliger für Bullshit, nicht nur im System (...)

Es kommt immer drauf an, wie viel Geld du hast und wieviel es dir Wert ist...

Antwort
von Mille1708, 49

iPhone ist meiner Meinung nach unkomplizierter :)

Antwort
von Ifosil, 47

Windows Phone ^^

Kommentar von KevinHP ,

Es hieß "oder". Wenn du die Antwort nicht weißt, antworte auch nicht.

Kommentar von schmickens ,

Du hast ja nicht mal eine Frage gestellt. Wie soll man denn darauf Antworten?

Antwort
von Tommkill1981, 50

Ganz klar ohne lange zu überlegen (SAMSUNG)

Kommentar von iPhone0 ,

Warum?

Antwort
von blackforestlady, 49

Weder noch, dann lieber ein Lumia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten