Frage von IzzyCameron, 67

Wie seht ihr das, die Bilder der Ex-Freundinnen in Facebook zu behalten, wenn man eine neue Freundin hat?

Mein Freund hat noch die ganzen Bilder seiner Ex-Freundinnen in Facebook und ich finde das nicht ok, es stört mich einfach. Der Grund: Wir sind nicht auf Facebook befreundet, d.h. von uns werden ws nie Bilder zsm drin sein, was mich bis jetzt auch nie gestört hat. Am Anfang war er es, der gesagt hat keine Freundschaft über Facebook, dass macht Beziehungen kaputt.. Ich war da ja geteilter Meinung auf der einen Seite stimme ich ihm da vollkommen zu... auf der anderen Seite ändern wir beide unseren Status nicht und haben wie gesagt ws auch keine Bilder drin. Aus dem Grund finde ich es blöd, dass er die Bilder mit seinen ganzen Ex-Freundinnen da drin hat, auch welche auf denen Sie sich küssen. Jetzt da ich dass weiß bin ich schon etwas traurig und iwie auch eifersüchtig. Ich wünschte er würde sie raus nehmen, ich hab ihn auch gefragt, ob er das macht, aber darauf kam nur ich mach in meinem Profil doch eh kaum was. Ich persönlich finde ja hier gehts ums Prinzip...

Deswegen würde ich gern wissen was ihr denkt... Reagiere ich über, wenn ich eifersüchtig und naja traurig darüber bin und es nich ok finde? Und was denkt ihr, is meine Bitte angebracht oder nicht?

BTW: Er weiß eig etwas Bescheid darüber wie ich mich fühle...

Danke schon mal für eure Meinungen :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 50

ich sag mal so: er hatte ein leben vor dir, muss man akzeptieren, warum er dann aber keine bilder mit dir will versteh ich allerdings auch nicht, ich bin froh wenn sich meiner überhaupt mal fotografieren lässt und ich das online stellen kann damit die leute nicht glauben er sei nur erfunden lol 

sag ihm einfach das es dich stört, auch wenn er es vl als unwichtig ansieht, für dich ist es eben wichtig und uns frauen muss man nicht immer verstehen ;) 

Antwort
von IzzyCameron, 28

Danke dir schon mal :) Dass is ja auch noch was, was dazu kommt, absolut Foto scheu, aber eben die Bilder mit seinen Ex Freundinnen... Wird ws am besten sein wenn ich noch mal mit ihm versuch zu reden :) Danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten