Wie seht ihr das, bin ich normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi, 

normal ist es nicht  - viel mehr ist es im positiven Sinne außergewöhnlich. Ich finde deine Einstellung gut. Und wenn irgendwann die Richtige kommt, dann wird es dir auch nicht so schwer fallen, sie anzusprechen. Halte dir einfach immer vor Augen, dass noch niemandem der Kopf abgerissen wurde, nur weil man jemanden angesprochen hat. Du musst auch keinen der 08/15 Sprüche bringen. Ein einfaches Hi und ein Lächeln ist schon mal ein Anfang. Wenn das Gegenüber dann mit einem Hallo und einem Lächeln reagiert, stärkt es das Selbstbewusstsein schon etwas und du wirst mit der Zeit sicherer. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis die richtige kommt!! Gute einstelling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute,

Danke für die antworten.

Und weil ein paar gefragt haben, die frage habe ich gestellt, weil einige aus meinem Umfeld das nich so normal finden und daher wollte ich mal eure Meinungen hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

super einstellung! einfach abwarten, die richtige kommt schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen Jungen wünscht sich jedes Mädchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal wie willst du die "richtige" wenn du sie triffst den von dir überzeugen, wenn du schlicht keine erfahrung mit frauen hast, du wirst ihr schlicht nicht reichen was klar ist du wirst nicht wissen was du tust. 

Ich würde dir raten dir diesen gedanken von DER"richtigen" frau aus dem kopf zu schlagen vorerst, und dich erst mal darauf zu konzentrieren irgendeine zu bekommen, dan wirst du sie auch irgendwann finden, den wie willst du sie überhaupt finden wenn du keine frauen kennenlernst, das wirst du bestimmt nichtbeim vorbei gehen erkennen^^ 

und natürlich bist du normal, oder auch nicht, weil normal sein auch nhr heisst nix besonderes zu sein, also lass dir von der geselschaft nix einreden lebe so wie du es für richtig hälst, und geh raus und lerne menschen frauen kennen. :)

Peace out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du bist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso solltest du nicht normal sein? du bist eben ein bischen schüchtern... wenn es dann die richtige ist, wirst du es schon packen, sie darauf anzusprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum siehst du dich als unnormal, nur,weil du moch keine Freundin hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ergibt sich ja was in China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?