Frage von 240529091606035, 56

Wie sehr zu empfehlen ist Nexflix?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goldkobold, 31

Wenn du dir einen Netflix-Account erstellst, dann aber mit HD. Außerdem kannst du an mehreren Geräten auf einmal schauen, was bei einer Familie von Vorteil sein kann.

An sich ist Netflix sehr umfangreich. Selbst die ein oder andere Serie findet man im Sortiment, die man bei anderen Alternativen nicht finden würde. Beispielsweise, die hauseigene Serie Orange Is The New Black. Innerhalb von drei Tagen habe ich 2 Staffeln durchgeschaut, die jeweils ca. 50 Minuten gehen, pro Folge.

Sowas sollte ein Aspekt sein: Was willst du sehen? Auf manchen Streaming-Seiten findest du das, was auf anderen nicht zu finden ist und umgekehrt. Willst du beispielsweise The Walking Dead sehen und dazu auch immer die neuesten Folgen, dann wäre Netflix nicht so empfehlenswert.

Das Layout & Design ist sehr benutzerfreundlich und schlicht. Man kann eigentlich nicht viel daran bemängeln, abgesehen vom Konto verwalten, woran ich so manchmal festgesteckt bin, dank meiner entweder schwachen Maus oder einem Seitenfehler.

Überlege dir, was du sehen willst und ob dir das Geld es wert ist und ob du überhaupt mit deinem Verfügbarem alles auch in HD sehen kannst.

Antwort
von SelinaPatrick, 35

Hat super Filme und sehr gute Serien, die bsp. bei Amazon Prime etwas kosten würden. Dazu sind 10€ monatlich dafür absolut okay

Antwort
von Vishera, 21

Ich bin auch maßlos zufrieden. Gerade auch die Netflix originale sind sehr gut und unterhaltsam. Aber alle serien und Filme gibt es natürlich nicht.

Antwort
von Znorp, 35

Bis zu einem gewissen Punkt gut, mit VPN sogar noch besser. Momentan keine wirklich nennenswerte Konkurrenz ausser Amazon Prime.

Kommentar von Vishera ,

warum VPN? gibt es in Deutschland viele gesperrte Serien und Filme?

Kommentar von Znorp ,

Gesperrt nicht unbedingt, viele Serien erscheinen erst gar nicht.