Frage von 240529091606035, 55

Wie sehr zu empfehlen ist Amazon Prime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArminSchmitz, 18

Man ärgert sich ständig das genau die Filme die man sehen will nicht im Programm sind.

Und mir ist auch aufgefallen, daß per Prime versendete Artikel fast immer teurer sind als die normal versendeten.

Auf Amazon Prime kann man daher sehr gut verzichten.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ich finde die Filme super und Porto kostet alles was mit Prime gekennzeichnet ist auch nicht. Musik ist ebenso kostenlos.

Antwort
von Nightlover70, 26

Es kommt darauf an worauf Du Wert legst, wie oft Du was bestellst und wie eilig Du es dann damit hast.

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Wenn du bei Amazon oft einkaufst und schnelle Lieferzeiten brauchst, dann ist Amazon Prime sehr empfehlenswert.

Antwort
von Margita1881, 28

Ich würde es nur meinem Feind empfehlen^^

Kommentar von Daniel3005 ,

für studneten gibts aber ne extra version... die ist Top! ;)