Frage von playboystyler19, 107

Wie sehr würdet ihr euch über einen diamantring freuen?

Eine frage an die Frauen für eine eigene kleine Studie ;) auf einer Skala von 1-5 wie sehr würdet ihr euch über einen diamantring freuen? 1 = ich hasse diamanten, Zwischen 1-5 = ist mir völlig egal was für ein klunker da dran hängt, 5 = würde mich jetzt schon attraktivieren

Mit kurzer Begründung Bitte ;)

Antwort
von Janiiiiiiy, 49

Ich würde mich schon einerseits darüber freuen, aber würde es dennoch nicht als das perfekte Geschenk empfinden. Schmuck ist einfach so einfallslos zum verschenken

Kommentar von playboystyler19 ,

Ok Danke für die ehrliche Antwort

Antwort
von Dackodil, 52

Bewertung: 0 Interesse

Begründung: kann frau nicht essen.

Übrigens, wenn schon einen Brillantring. Das ist die geschliffene Form des Diamanten. Sieht einfach besser aus.

Kommentar von playboystyler19 ,

Hm jo dann besser noch Schokolade dazu

Kommentar von FuehledasMeer ,

Kann Frau nicht essen? Deshalb will er sie ja romantisch zu McD zum Essen ausführen, um ihr dann den Ring zu über reichen...

Antwort
von Delveng, 55

Über einen Diamantring würde ich mich gar nicht freuen.

Kommentar von playboystyler19 ,

Wieso denn?

Antwort
von FuehledasMeer, 52

Wieso führst du als Suchwort/Thema McDonalds auf? Mit den Diamantring kann ich nichts anfangen und würde zwar Freude heucheln, ihn dann aber nur tragen wenn man sich sieht

Kommentar von playboystyler19 ,

Wenn ich eine Chica zu mcdonalds ausführe und ihr in ihr Happy meal einen Diamantring packe wäre doch hart deluxe

Kommentar von FuehledasMeer ,

Oh wie romantisch... *Schick* essen gehen bei McBrech... ey da würde ich nicht nur auf den Ring verzichten, sondern auch ganz bestimmt auf dich

Kommentar von playboystyler19 ,

Hallo die haben da jetzt bio beef ?!?! Was willst du denn noch

Kommentar von FuehledasMeer ,

Ich glaube jedes weitere Wort wäre bei dir absolute Verschwendung... Kommt ja eh nichts an

Antwort
von snowwhiteone, 43

Ich würd mich extrem freuen ( ich bin wenigstens ehrlich )

Kommentar von snowwhiteone ,

achso begründung: weil es klassisch ist und man es in jedem alter tragen kann .

Kommentar von playboystyler19 ,

Danke so hatte ich es mir auch gedacht aber die meisten Frauen hier würden sich anscheinend nicht so freuen :D

Antwort
von pn551, 34

Wenn es ich um einen sehr guten Einkaräter handelt, dann bin ich dabei.

Kommentar von playboystyler19 ,

Und wenn es ein paar karätchen mehr sind kann man dich dann haben? :) spass Danke für die antwort!

Antwort
von miniku, 22

Hab deine Antwort kommentiert  
PS : würde mich schon freuen, aber kommt drauf an von wen er kommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community