Frage von roteswasser123, 88

Wie sehr wird Potenz durch rauchen beeinflusst?

Wenn man jeden Tag nur eine Zigarette raucht oder jeden zweiten, wie stark kann sich das auf die Potenz des Mannes auswirken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kondition, Medizin, rauchen, 73

Hallo! Vieles ist da individuell und hängt auch von mehreren Faktoren ab aber eine Negative Wirkung gibt es immer

  • Rauchen verengt Gefäße, der Blutfluss wird gestört.
  • Rauchen nagt an der Kondition

Das sind mal Beispiele, alles Gute.

Antwort
von linda1429, 43

keine Ahnung,aber Fakt ist,Rauchen macht das Sperma bitter...

Kommentar von roteswasser123 ,

Da kennt sich ja jemand aus ;)