Frage von LuzifersBae, 226

Wie sehr verändern sich meine Brüste noch, hasse die?

Ich bin 16 und ich hasse meine Brüste. Die sind eigentlich recht groß (75 C) aber meine Nippel regen mich einfach so auf. Die sind noch zu hell bzw es hat sich noch keine richtige "Farbe" gebildet und sind zu weich. ich habe in unerregdem Zustand keine Brustwarzen (sind halt irgendwie glatt nur ein ganz kleiner Mini warze was man kaum sieht) und die Umrandung also mein Nippel an sich ist eigentlich zu groß für meine Brust. Schauen aus wie "Puffy Nippel", nur die schauen nicht so krass raus nur ganz minimal, merkt man auch kaum. Meine Schwester zB hat ganz normale Nippel mit normalem Brustwarzen, meine Mutter ebenfalls und bei mir sind die noch so 😞 Das zieht mich wirklich runter weil ich die hässlich finde, was kann ich gegen meine Nippel tun??? Denkt ihr die werden genau so wie Mamas und Schwesters oder werden meine so hässlich bleiben?? Denkt ihr die würden sich ändern wenn ich die Pille nehmen würde??

Antwort
von Plattenspeeler, 67

Wenn du dich weiter so verrückt machst, bekommst du noch richtige Probleme mit deinen Brüsten.

!. Kann sich da sicherf noch etwas ändern

2. wenn nicht, was ist daran schlimm? Was glaubst du, wie viele Männer es so mögen wie du deine Brüste beschreibst.

3. Ob die Nippel nun nun braun, gelb, rot, schwarz oder hell sind, spielt   doch   überhaupt keine Rolle.

4. würde es dir gefallen wenn die Nippel ständig hart wären, so das man glauben könnte, du wärst immer erregt?

Nimm deine Brüste so an wie sie sind, so sind sie richtig.

Antwort
von Kreidler51, 128

Gegen die Farbe und die Größe  kannst du nicht machen wie an deiner Haarfarbe dass liegt an deinen Genen.

Antwort
von PantherInBlack, 103

Willkommen im Club der bestraften Frauen ;D Also Deine Nippel verändern sich erst wenn Du ein Kind bekommen hast das viel genuckelt hat. Pille verändert auch nichts. Ich weiss was Du meinst :/ Aber gross etwas ändern kann man da auch nicht...

Kommentar von implying ,

ja genau, setz ihr noch die flause in den kopf ein kind zu kriegen xD

im ernst, ich (als kerl) zum beispiel finde die beschreibung sehr ansprechend und mag dunkle nippel deutlich weniger... es gibt also absolut keinen grund aus form und farbe auf hässlichkeit zu schließen o.ô 

Kommentar von PantherInBlack ,

Das sind halt wir Frauen. Nie zufrieden mit uns selbst ^^

Kommentar von LuzifersBae ,

Hab die mir grad wieder angeschaut und so schlimm sind die eig gar nicht. Mich nervt es nur dass meine brustwarzen erst dann sichtbar werden wenn mir kalt ist oder wenn ich erregt bin - sonst sieht man da nur eine ganz kleine Warze .... 

Antwort
von jules1992, 144

Bis zum 21 Lebensjahr kann dich das noch viel verändern da hast du noch viel Zeit :)
Und kein Mensch ist perfekt .

Antwort
von Rim1888, 94

Du bist ja noch nicht ausgewachsen. Kann gut sein, dass sich da noch was ändert. Außerdem gibt es Schlimmeres ...

Antwort
von iiaasskk, 58

Deine Probleme hätte ich gern. Viele Frauen schämen sich bzw. sind nicht zufrieden mit ihrer kleinen Oberweite & du beschwerst dich über deine Nippel. Das ist wirklich Nörgeln auf höchstem Niveau.

Kommentar von LuzifersBae ,

Lol ganz ehrlich lieber hätte ich kleinere Brüste. Wo die 75B waren waren die noch perfekt aber 75C ist einfach zu krass. Da ich eine dünne Taille und breite Hüften habe schaut das sehr "kim k like" aus, was mir richtig auf die Nerven geht 

Kommentar von iiaasskk ,

Man hat doch ein viel schöneres Dekolleté. Was denkst du denn? 70A ist schon ziemlich klein. Sei doch zufrieden.

Antwort
von jules1992, 82

Kann sich das meinte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community