Frage von PinkBrain, 55

Wie sehr tut ein Bauchnabelpiercing weh(Vergleich)?

Frage steht oben. Mit was kann man die Schmerzen vergleichen?
Welches Piercing tut am wenigsten und welches am meisten weh?

Antwort
von Schocileo, 52

Mir tat mein erstes Helix am wenigsten weh, anderen empfinden es als ziemlich schmerzhaft. Es ist bei jedem unterschiedlich!
Aber ich denke wenn du ne Impfung/Blutabnehmen ohne Tränchen überlebst, sollte das auch klappen.

Antwort
von Jeister, 43

Ich habe den Schmerz so empfunden, wie als würde dich jemand kneifen. Also es war echt nicht schlimm. :)

Antwort
von 91anna, 55

Also das Bauchnabelpiercig hat mit Abstand am meisten geschmerzt, wobei es auch Piercer gibt die eine lokale Betäubung vornehmen. Das wurde bei meinem Zungenpiercing gemacht und ich habe absolut garnichts gespürt! :))

Antwort
von schokocrossie91, 37

Schmerzen sind subjektiv. Wenn du denkst, es tut dir zu sehr weh, lass es.

Antwort
von NeonxSchwarz, 35

Ich hab 2 Unterlippenpiercings, 1 Nostril, 1 Zungenpiercing und 1 Septum.
KEINES dieser Piercings tat mir beim stechen weh, aber von der Abheilung her war das Zungenpiercing und die Lippenpiercings am ekligsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community