Wie sehr tut denn ein Tattoo auf dem Unterarm weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich fand es überhaupt nicht schlimm. War gut auszuhalten :) allerdings ist es bei jedem anders, meiner Schwester tat Unterarm ziemlich weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei jedem anders. Ich habe viele Tattoo's wie zB am Oberschenkel, auf der Seite beim Bauch bis zum Bauch etc. aber das am Unterarm habe ich als angenehm empfunden. Wenn es zu schmerzhaft wird, halte ich die Luft an und wenn er eine kurze Pause macht, atme ich weiter ;) hilft bei mir.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ein Tattoo am Unterarm tut nicht besonders weh, da im Vergleich zu anderen Stellen wie beispielsweise am Bauch die Haut weniger Nerven hat. Also werden weniger Schmerzsignale an dein Gehirn geleitet, und in weniger Schmerz resultiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?