Frage von xfallinlove, 54

Wie sehr stört es euch wenn jemand euch z.B whatsapp erst nach Stunden antwortet?

Ich schreibe mit einem Mädchen auf Snapachat und lasse mir immer zeit und wenn ich antworte schreibt sie viel weil sie weiß das ich erst wieder in 1-2st on bin xD glaubt ihr sowas nervt? Mich nicht außer es ist wichtig aber dann rufe ich immer an und er die es geht ran

Antwort
von Abbedau, 28

Stört mich nicht - denn es gibt immer Situationen, in denen man kein Smartphone mitnimmt, oder bedienen kann und mag. Klar, junge Leute gehen mit dem Smartphone auch aufs Klo, aber im Schwimmbecken, während Arbeit oder Unterricht, oder beim (-)ex..na da hab ich doch Verständnis 

Antwort
von SaintSinner, 38

es is immer unterschiedlich, bei mir ist es aus beruflichen gründen normal, dass ich erst nach 24 stunden zurückschreibe oder an manchen tagen in ein paar sec.

die leute kennen mich und wissen das und haben kein problem damit, aber wenn du nur zu faul bist, weis ich nicht :D

Antwort
von Bellabella9911, 26

Ich finde es nur nervig, wenn man schnell etwas wissen will, oder wenn die person, der ich schreibe, die nachricht schon gelesen hat, aber trotzdem nicht zurückschreibt :/ 

Manchmal habe ich aber auch keine Lust gleich zurückzuschreiben, wenn es nichts wichtiges ist ...

Antwort
von paulrana, 11

Also mich stört es nicht, außer derjenige dem man schreibt ließt die Nachricht und schreibt nicht zurück oder ist online und schreibt nicht aber ansonsten ist es völlig in Ordnung

Antwort
von princecoffee, 22

das ist unter anderem ein grund warum ich whatssapp für total bescheuert halte..

weil irgendwelche (auch weibliche) honks dann meinen, man hat nichts besseres zu tun als ihnen umgehend zurück zu texten...und macht man das nicht, sind diese (auch weiblichen) vollhorste dann auch noch angepieselt..

Antwort
von Tabbee, 6

Des nervt uns Mädels mega

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community