Frage von DominoHunter, 91

Wie sehr riecht das an einem?

Wenn man mariuhana allerdings pur ohne tabak raucht?Der Geruch ist ja immer intensiv aber Freunde sagen wenn man dad raucht riecht man es garnicht an einen. Was sind eure Erfahrungen?

Antwort
von Broccoli333, 56

Ich finde, man riecht es nicht wirklich. Ausser natürlich, man hat noch Cannabis bei sich, dann riecht man natürlich. Ansonsten denke ich schwach - garnicht.
Mfg Broccoli

Antwort
von aXXLJ, 8

Inhalierter Cannabisrauch haftet nicht permanent an Kleidung oder am Körper, wenn man als Konsument nicht jahrzehntelang die gleichen Klamotten trägt, sich regelmäßig wäscht/duscht und ggf. auch ein Deo nutzt.

Ebenso wenig haftet der Geruch von regelmäßig wiederkehrenden Darmwinden - Deutsch: Fürzen - an Körper oder Klamotten.

Antwort
von Hannibunnyy, 52

Also wenn ich in Berlin unterwegs bin, rieche ich diese Personen sogar aus ein paar Metern Entfernung.

(Fast) Nur Leuten, die diesen Geruch wirklich kennen, fällt das auf.. Aber ich finde, es riecht schon ziemlich (ist ja auch schwer zu verwechseln)

Antwort
von xo0ox, 36

also an den Kleidern riecht man es nicht wirklich stark falls du das meinst.

Aber das man riecht das irgendwo Cannabis geraucht wird, daran kann man nichts ändern.

Antwort
von Tina212, 46

Man reicht nicht man stinkt  Zigaretten der Geruch geht überall rein in den Möbeln in der Haut überall das Stinkt so schlimm das einen Schlecht wird-mir jedenfalls habe noch nie geraucht werde es auch nie!

Kommentar von atze3011 ,

Es geht nicht um Tabak.

Antwort
von JSchweizer, 23

man riecht das seh mmn, ich kann das immer an personen in der bahn ider im bus riechen.

Antwort
von Bosskoch, 11

An der Kleidung riecht man es nicht aber an dem Ort wo es geraucht wurd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community