Wie sehr mag sie mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernster Rat ? Las das mit ner Fernbeziehung. Funktioniert in den Seltensten Fällen. Ich würde dir Raten dir ein Mädchen in deiner Nähe zu suchen und dich dann euch auch ofter zu treffen alles andere ist Schwachsinn. Aber ich weiß ja nicht wie es mit deinen Gefühlen für sie steht eventuell musst du die Erfahrung einfach machen. Gerade wenn du merkst das sie dich anlügt und nach 11/2 Monaten wird das wohl nichts ernstes. Aber das ist meine Meinung letzten Endes musst du das selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mal mit ihr, dann weißt du was Sache ist. Aber mach ihr nicht zu viel Druck. Und das mit dem online sein, das mache ich auch. Aber nicht um jemanden zu ärgern, sondern weil ich eigentlich schlafen wollte aber dann doch nicht und ich wollte den anderen nicht mehr nerven. Das hat nichts zu bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gerade das mit dem Anschreiben ist denke ich nichts, worüber du dir Gedanken machen musst. Ich bin ein Mädchen und liebe einen Typen wirklich, aber meistens schreibe ich ihn trotzdem nicht an, alleine schon weil ich einfach schüchtern bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlebe gerade das gleiche, nur in echt:) Ich würde einfach abwarten, vielleicht kommt da noch was:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung