Frage von Douwouw, 63

WIE SEHR MAG SIE ICH?

hallo! vor kurzem habe ich/15m ein mädchen/15w mit dem ich vor längerer zeit kontakt hatte wieder angesprochen und sofort ihre nummer bekommen. jetzt wollen wir uns in einigen tagen treffen und ich weiß nicht wie weit ich gehen kann. ich denke wir sind einander durchaus sympatisch dennoch ist mir aufgefallen dass sie sehr auf das äußere bei jungen achtet allerdings habe ich äußerlich abgesehen von meinem durchaus trainierten körper nicht sehr viel zu bieten habe. demnach bin ich mir nicht sicher ob es eine art date oder nur ein treffen unter freunden ist wie sollte ich nun agieren

Antwort
von Undercoverxx, 32

Ich würde einfach mal abwarten umd mir keine gedanken machen das sie dich mag ist klar sonst würde sie sich nicht mit dir treffen. Schau einfach wenn ihr euch trefft was so passiert und bleib einfach du selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten