Frage von ChrisOG, 61

Wie sehr macht gras die Lunge kaputt?

Also vor ab, ich bin 14 und gehe seit einem Jahr gym. Ich habe schon so um die 15 mal gekifft (ja ich weiß ist dumm) meine frage aber, hat das jetzt starke folgen wegen Lunge?

Antwort
von kreidark, 24

Eigentlich weniger schlimm im allgemeinen, aber da man stärker dran zieht eher schlimmer. Da man es sowieso seltener macht als rauchen ist alles ok haha

Kommentar von Leonider ,

"weil man stärker dran zieht" was für ein Blödsinn :D

Kommentar von kreidark ,

ah ja an dem j zieht man ja nur ganz bisschen und an ner ziese richtig hart sitmm, sorry pro :)

Antwort
von GuteFrageUserX, 14

Mit 13-14 Gym ist absolut unnötig. Darf man doch nur ohne Geräte und da kann man das doch genauso gut zu Hause machen...

Kommentar von ChrisOG ,

Was los bei dir? Klar darf man da an die Geräte? An die Hanteln auch? Und daran auch nichts verwerfliches 

Kommentar von GuteFrageUserX ,

Im Gym an die Geräte zu dürfen fordert aber ein Mindestalter von 15 Jahren.

Antwort
von Kingi1337, 27

Deiner Lunge wird nach 15 mal Gras konsumieren nicht viel geschädigt. Aber deinem Gehirn, es könnte nicht mehr ganz wachsen. Das ist das Risiko deswegen ist kiffen in der USA ab 21 da man voll ausgewachsen mit 21 ist.

Antwort
von marit123456, 10

Du machst dir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit? Glaub ich nicht.

Sonst hättest du längst aufgehört, den Dreck zu rauchen.

Junge, back Kekse!

Kommentar von kreidark ,

wieso dreck ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten