Frage von Loverandsoccer, 63

Wie sehr liebt sie mich?

Hallo Leute Meine Freundin legt sich immer an mich also kuschelt sich an mich sie kommt zu jedem Fußballspiel von mir und sie will sich fast jeden Tag mit mir treffen. Sie hat sich mir gegenüber auch schon ein paar mal nackt gezeigt. Ich bin 14 werde bald 15 und sie ist vor kurzem 15 geworden. Wie sehr denkt ihr liebt sie mich. LG

Antwort
von Mazudemu, 30

Wie sehr sie dich liebt und ob man in dem Alter überhaupt schon von Liebe sprechen kann, kann ein Außenstehender unmöglich entscheiden.
Ob sie dich liebt und wenn ja wie sehr, weiß nur deine Freundin und im besten Fall weißt du es dann auch :)

Antwort
von sireisenblut, 30

wie sollen wir das denn ausdrücken?es gibt für liebe kein Messgerät oder sowas mit dem man sagen könnte sie liebt dich auf einer skala von 1-10 8 oder so. aber sie scheint dich zu lieben, was willst du mehr wissen?ist doch ansich alles was zählt ;)

Antwort
von Lucy723, 28

was ist das bitte für eine Frage? Sie liebt dich anscheinend sehr, aber trotzdem können wir das von hier aus nicht beurteilen. Außerdem, liebst du sie überhaupt? 

Kommentar von Loverandsoccer ,

ja tue ich

Antwort
von ClinLe, 19

Glaube die Frage kannst du dir auch selbst beantworten wenn es keine Gegenwirkende Dinge gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten