gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sehr kann man sich auf die Mitfahrzentrale verlassen (für Mannheim-Düsseldorf)?

gefragt von blumenwiese am 09.03.2008 um 15:43 Uhr

Wie sehr kann man sich auf die Mitfahrzentrale verlassen? Kann man sich drauf verlassen dass innerhalb ca. drei Tage ein Auto von zB Mannheim nach Düsseldorf (bzw. Mannheim-Bremen) fährt? Ich überlege mir eine Bahncard zu kaufen, würde aber lieber das Geld sparen und mit der Mitfahzentrale fahren.Andererseits muss ich mich drauf verlassen können! Was sind da eure Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (52528)
Auto (22195)
Bahn (1175)