Frage von SebiRan, 43

Wie sehr kann ich ihr vertrauen, soll ich trotzdem dahin gehen?

Leute hilft mir bitte ganz schnell! ( Da es ein aktuelles Problem ist ). Heute ist eine Party und ich Idiot hab es vergessen, nun kurz gesagt dort geht das Mädchen ( welches ich immer noch mag, leider :l ) zum ALLER ERSTEN MAL HIN ( ist da seit 20 mins ) mit paar Freundinnen wie ich es gerade herausgefunden habe. Was soll ich jetzt machen? Ich könnte mit paar Freunden in so 10-20 mins trotzdem dahin gehen ist ja bis 2 Uhr, dennoch bin ich gerade voll müde. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihr vertrauen soll, dass da "nichts" passiert. Ich hab sowas von KEIN BOCK falls sie da die ganze Zeit angemacht wird oder sogar vielleicht rummacht. Ich hasse sowas wirklich, ich mag das Mädchen wirklich ziemlich krass, mich würde sowas nur zerstören falls es passiert. Was meint ihr? Soll ich gehen oder "Risiko"? Wie gesagt bin ziemlich müde ehrlich gesagt ( war bis 8 Uhr draußen ), aber ich würde es für sie machen ...

Antwort
von Luwischen, 16

Ich finde du solltest hingehen. Du kannst ja sehen wie sie sich verhält bzw ob sie angemacht wird( und das auf einen längeren Zeitraum) und wenn das nicht der Fall ist wieder gehen. 

Trotzdem gibst du ihr besser nicht das Gefühl, sie zu bedrängen, aber wenn ihr einer blöd kommt kannst du sie ja 'beschützen' das würde sie bestimmt nicht schlecht finden;)

Aber pass auf, nach zwei Uhr morgens passiert nichts Gutes mein Lieber...:D

Antwort
von Eselspur, 9

Duech fich, trink einen Kaffee und geh hin. Konzentrier dich auf sie.
Viel Spaß!

Antwort
von takeiteasy96, 26

Die meisten Mädchen stehen nicht auf Jungs die sie beherrschen und kontrollieren wollen. 

Vorallem, wie ich verstehe, bist du nicht mit ihr zusammen. Sie dann ständig zu beobachten, finden nicht alle so toll.

Was würdest du denn auch tun wenn du auf der Party wärst und sie angemacht wird oder mit wem rummacht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community