aber wenn ich mal ne ernste frage stell, grig ich immer top antworten, die site is hald ne gaile mischung zwischen entertaiment und wissen ;)

Entweder stimmt es inhaltlich, bringt mich zum lachen oder schult meine Schlagfertigkeit.
:-)

Hier werden sie geholfen.

... abhängig von der Gemeinde

Wenn man keine schrotige Frage gestellt hat.
LG Sikas

so langsam nervt mich die seite eigentlich mehr als das sie mir spaß macht. liegt daran, dass man auf jede, auch nur ansatzweise zweideutige frage keine ernstgemeinte antwort mehr bekommt. ausserdem versucht mittlerweile jeder zwangshaft lustig zu sein mit seiner antwort, was mich als fragensteller nur noch nervt... ist echt nicht immer so, aber immer öfter...das wollt ich schon länger mal loswerden ;-)
hast recht und teilweise bekommt man auch echt patzige antworten-kann ich auch nicht ab...
Ich kann mir ja aussuchen, was fuer mich wichtig ist.

Bisher hat es immer geholfen

bei allen 5 Fragen :)

Es gibt aber auch Ausnahmen; kommt ein wenig darauf an wann man die Frage auf die Plattform stellt!

;)
Ich guck auch mal bei Fragen, die ich nicht gestellt habe - ich lerne immer was dazu ;-).

Meine Fragen spare ich oft, da sie bereits gestellt wurden. Da kann man gut lesen. Dann , so ich eine Frage stelle, erhasche ich auch gute Antworten.

=)

Bin begeistert von GF und deren Nutzer.