Frage von Dhalwim, 75

Wie sehr geht Red Bull auf die Gesundheit?

Hallo,

Gestern habe Ich 2 Dosen Red Bull getrunken, da Ich wach bleiben musste um ein paar Sachen fertig zumachen. Erst danach habe Ich angefangen zu schlafen.

Jedoch war Ich dann zu müde weshalb Ich zuerst einen Kaffee für die Langzeitwirkung trank und danach ein Red Bull für die Kurzzeitwirkung, und meine Frage ist, da Ich sonst kaum Koffein zu mir nehme [und erst Recht kein Red Bull] würde Ich gerne Wissen, wie sehr sowas eigentlich auf die Gesundheit gehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrWolf633, 32

So wie jeder andere Energy Drink..... solange man es nicht zu oft macht und oder nicht empfindlich ist, dann sollte eig. nichts schief gehen...

Kommentar von Dhalwim ,

Alles klar,

Kommentar von MrWolf633 ,

Danke für's Sternchen :)

Antwort
von DerVonUnten, 60

Hey erst mal :)
Ich trinke monster schon seit knapp 6 jahren jeden tag min 4 dosen und bis jezz hab ich noch keine Beschwerden :D

Kommentar von Dhalwim ,

Naja, dann bist du eine große Ausnahme. Mag sein, dass es Menschen gibt, die ihr Leben lang rauchen und denen passierte nie irgendwas (Winston Churchill) oder welche die ihr Leben lang nie ihr Haus absperrten und bei denen nie eingebrochen wurde.

Du bist der Verfügbarkeitsheuristik zum Opfer gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community