Rollinchen am 15.12.2008 um 9:35 Uhr
Wollt ich nur mal wissen.

eigentlich gefaellt es mir nur wegen der Kinderaugen!
Eigentlich mag ich Weihnachten sehr, aber was da draussen abgeht hat mit Weihnachten nichts aber auch gar nichts zu tun. - Kommerzieller Mist!
Ich freu mich immer riesig auf Weihnachten :-)

Alle Jahre wieder... Das Essen ist toll!!

Wenn es nicht zur Geschenke-Orgie ausartet ist es ok. Eigentlich hat Weihnachten ja eine christliche Bedeutung.

Der Trubel nervt mich ein bisschen, aber sonst kann ich mich nicht beschweren ;-)

aus bestimmten Grund,:-))

Wenn das nicht immer so in Sress außarten würde...

es ist ne schöne zeit und wir schenken sich nichts also haben wir auch keinen großen Weihnachtsstress!! es ist einfach so gemütlich und ruhig bei uns zu weihnachten!

auch nur ein kommerzieller Tag

fuer uns Frauen ist es halt immer mit Arbeit verbunden.

ich kann drauf verzichten

Am schlimmsten sind Jahre, wie dieses, in denen der 26.12. ein Freitag ist. Am 22. sehen die Lebensmittelgeschäfte aus wie früher in der DDR, gibt nix mehr. Man kann fast eine Woche nicht stressfrei einkaufen.

Mir geht es nur völlig auf den Zunder, dass die Meisten unnötige Sachen kaufen, für Menschen, die sie nicht mögen, mit dem Geld, das sie nicht haben!!!

Gut, es ist zwar vorher etwas stressig, aber das ist es wert. Stahlende Äuglein von Kindern Gescheneke schenken/geschenkt kriegen, gutes Essen, Familie...haaaaach, ist doch schööön!

wenn kleine Kinder in der Familie sind, aber danach...........

ist alles zu bunt u zu laut gweorden
Es ist eben das Fest der Familie...