Frage von Calidaa, 188

Wie sehr gefällt euch die Rechte und wen seht ihr als hübscher an?

Antwort
von RFahren, 76

Der künstlich vergrößerte Mund der Rechten wirkt albern. Überhaupt würde ich keiner dieser drei zu nahe kommen wollen, da ich Angst hätte, dass die abfärben und mir das Bettzeug versauen! Da sind ja die meisten Prostituierten deutlich dezenter geschminkt - wem gefällt denn sowas?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von DevilsLilSister, 50

Ich finde auch die Lippen der rechten sehr lustig :´D  

Erst dachte ich die wären aufgespritzt aber bei genauem hinsehen, sieht man ja das sie einfach nur mit Lippenstift bis fast kurz unter die Nase geschmiert hat... und nicht einmal gleichmäßig.

Die rechte sieht aus als hätte sie ihre Augen auf dem Bild vergrößert... aber zumindest lächelt sie natürlicher (oder lächelt überhaupt, die rechte guckt als würde sie gleich jemanden töten wollen), nicht so gekünstelt.

Aber hübsch finde ich keine der Beiden, obwohl ich glaube das beide hübsch wären wenn sie eben nicht so künstlich wären.

LG

Antwort
von KathrynJaneway, 4

Die sind alle drei nicht mein Typ.  Aber falls ich mich entscheiden müsste würde ich die dritte in Betracht ziehen da sie am natürlichsten von allen drei aussieht. Wobei die Lippen auch schon wieder Grenzwertig sind.

Antwort
von Semiria, 45

Hallo

Ich finde alle drei nicht so wahnsinnig hübsch. Es ist einfach zu viel... find es hübscher wenn man dezent geschminkt ist und die gestellten “dicken lippen“ find ich auch nicht schön.

Lg

Antwort
von TurkishScholar, 98

Alle nicht mein Typ, die sehen unnatürlich aus.

Schau dir mal ein normales Mädchen im Alltag an und dann das, was soll das?

Die Rechte geht noch am ehesten klar. Die Linke ist überhaupt nicht mein Typ.

Antwort
von Mutorcs, 91

Ich finde irgendwie alle nicht so wahnsinnig. Aber noch eher die ganz links.

Antwort
von Supermefuso, 48

Naja von den Bettkante würde ich keine stoßen. Aber ob sie bis Mittag bleiben darf ist eher unwahrscheinlich..

Kommentar von DevilsLilSister ,

made my Day!  :´D   Danke!

Antwort
von Jack98765, 36

Man sagt lieber nichts, wenn man nichts positives zu sagen hat ;-)

Antwort
von Kandahar, 62

Schon wieder?

Die sind alle drei viel zu aufgedonnert und künstlich.

Bei der in der Mitte musste ich lachen, weil sie zudem auch noch mit ihrem Duckface total dämlich aus der Wäsche schaut.


Antwort
von Violetta1, 58

Alle 3 auf dem ich goile-Pussy-Trip.

Zum K*, man kanns echt nicht mehr sehen.

Dich scheints ja sehr zu animieren, da Du dauernd fragst.

Antwort
von NickiLittle, 17

also die rechte ist m.E. noch die "hübscheste" von den 3 kanditatinen. wobei auch sie mir noch deutlich zu übertrieben geschminkt ist...

horrorclowns sind ja mittlerweile überall... selbst im weißen haus zieht demnächst einer ein.

Antwort
von claubro, 14

Naja sind alle nicht so doll....super künstlich und unerotisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten