Frage von jojy23, 67

Wie sehr freut ihr euch schon auf Weihnachten?

Antwort
von Clarissant, 8
0-29%

Ich hatte viel zu tun im Dezember und bin kein bisschen in Weihnachtsstimmung. 

Mir bedeutet Weihnachten aber ohnehin nicht viel. Ich bin weder religiös oder spirituell angehaucht, noch freue ich mich besonders auf dieses "Familienfest". Viele meiner Freunde feiern Weihnachten auch nicht oder feiern erst später. 

Antwort
von FrageAntwo, 23
100%

Man muss es nur richtig machen und Weihnachten als besinnliches Familienfest auch mit Geschenken im angemessenen Rahmen und eben nicht als Konsumfeier sehen dann ist es auch schön. 

Antwort
von Himato, 29
0-29%

Bei mir gibt es zur Zeit leider noch keine Weihnachtsvorfreude... Hoffe einfach mal, dass die noch kommt. ;)

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort
von Lexy900, 20

Richtig doll aber nicht wegen den Geschenken sondern weil ich meine ganze Familie dann wieder sehen kann

Antwort
von GepardAttack, 36
50-69%

Mittelmäßig, ich hab eigentlich alles :D

Antwort
von Lisalein14, 19

Bei mir dauerts nochn bisschen ... Um die 3 wochen

Antwort
von neuerprimat, 26
100%

Wahnsinnig!

Kommentar von jojy23 ,

Gar kein weihnachtsstress?

Kommentar von neuerprimat ,

nö. hab heute nach der Arbeit noch 'ne Büchse Schwarz-Weißgebäck fertig gemacht.

Ansonsten schenken wir uns in dieses Jahr nur Gruppengeschenke. Also statt jeder jedem was schenken nur die Familien einer anderen Familien was. Also wir meinem Cousin und seiner Frau etc. Das haben wir ausgelost.

Antwort
von Melody789, 24
0-29%

Gar nicht, es ist für mich eine Art Pflichtveranstaltung an der ich teilnehmen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten