Frage von JewlzTheHw, 3

Wie sehr beinflussen euch eure Freundinnen?

Dies ist eine Frage überwiegend an die mädchen im Alter von ca. 14 Jahren oder an die die sich an diese Zeit noch gut erinnern können. Meine Frage ist wie stark beinflussen euch eure Freundinnen im treffen von Entscheidungen. Z.B. Ihr steht auf einen Jungen aber eure Freundinnen hassen ihn wie würdet ihr reagieren. Danke für die Antworten

Antwort
von dieanonymste, 2

Also meine bf und ich können über alles reden und den anderen immer verstehen. Keiner von uns hätte die Absicht den anderen zu beeinflussen. Wenn ich auf einen Typen stehen würde, den sie hasst, dann würde sie vielleicht nicht unbedingt begeistert sein, aber trotzdem versuchen, mich zu verstehen. Sie würde mir nie versuchen ihn auszureden. Nur wenn es andere Gründe gibt als persönliches. Lg!

Antwort
von Gwennydoline, 1

Ich würde ihn heimlich treffen^^
kann mich noch gut an die Zeit erinnern :) Ich hab mein Ding durchgezogen und es vor ihnen verharmlost, damit ich keine Diskussionen hab.

Antwort
von noa09sophie05, 1

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, dass meine beste Freundin mit 14 Jahren total auf meinen Cousin (da war er 21) abgefahren ist. Das hat mich so abgef***t, weil meine beste Freundin immer vorbeikommen wollte, wenn er zu Besuch war.. das hat so genervt kann ich dir sagen, aber ich habe auch nichts negatives darüber gesagt und einfach meinen Mund gehalten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten