Wie sehr ändert sich der IQ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie stark sich der Konsum auswirkt hängt von deinem persönlichen Konsum und von eigenen Veranlagungen ab, man kann es nicht vorher sagen.

Der IQ sinkt generell mit zunehmenden Alter, man muss aber auch dazu sagen dass der IQ nicht immer der wahren Intelligenz eines Menschen entsprechen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein IQ muß damals schon gesunken sein, sonst hättest Du gar nicht erst mit Alkohol und Drogen begonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

98 PROZENT ALLER KINDER KOMMEN HOCHBEGABT ZUR WELT. NACH DER SCHULE SIND ES NOCH ZWEI PROZENT.
Maria Montessori

Ich bin der Meinung, wenn man darüber nachdenkt, dass das wirklich so ist.
Verblöden tut man erst in der Schule, Fernseher, ständig am PC oder Handy etc....
Irgendwann "wird " man gedacht... man hat nur der anderen Meinungen, keine Eigene mehr.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Anschuldigung, auch keine Wertung gegen irgenwelche Personen, die es nicht anders kennen, nur.... vielleicht ein kleiner Moment zum nachdenken.
So nun lass die Drogen weg, zwitscher am Wochenende paar Bier und gut ist.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
11.12.2015, 23:37

"So nun lass die Drogen weg, zwitscher am Wochenende paar Bier und gut ist."

Ist nicht dein Ernst, oder? 

Alkohol IST eine Droge. Eine harte Droge, die systematisch Zellen und Nerven zerstört.

0
Kommentar von Hiaslfranz
12.12.2015, 08:26

denk nicht wenn ich am WE mal ein Bierchen oder Glas Wein trinke, dass das schlimm ist. Ich werde ja deswegen nicht gleich ein Alki. Aber natürlich hast du recht, wenn man das übertreibt ist es gefährlich. Vielen Dank für Deinen Kommentar.

0

Durch den Genuss von Alkohol sterben nachweislich Hirnzellen ab. Dadurch kann der IQ also auf jeden Fall verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol schädigt dein Hirn und Körper viel schlimmer als Marihuana....hör nicht auf dese ewig gestrigen konservativen Habsburgern.....in 4 US Bundesstaaten Holland Uruguay nächstes Jahr kanada Mexiko und Jamaika isses legal nur hier macht man noch so ein Drama daraus obwohl genau die gleichen Alkohol konsumieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danieldavis
11.12.2015, 22:33

Aus dem Grund hab ich auch aufgehört soviel Alkohol zu trinken und dafür aber mehr Gras zu rauchen/essen. Obwohl das für die meisten noch schlimmer is

0

Alkohol und Marihuana lassen Gehirnzellen absterben. So veränderst du deinen IQ blitzschnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung