Wie sehr achtet ihr auf die Meinung von anderen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich richte mich fast kaum nach anderen, einzige Ausnahme, nach meinen Zwillingsbruder, seine Meinung ist mir durchaus sehr wichtig und wenn er wirklich mal etwas anders sieht als ich, also wir richten uns gegenseitig nach einander

Aber andere können mich gerne vernünftig auf etwas ansprechen und ich bin immer offen für nachvollziehbare logische Argumente, allerdings nicht für Gemecker oder dumme Sprüche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das was ich will. Ich höre mir Kritik von Anderen an, aber ich entscheide selbst, was ich mache und wie ich es mache. Ich mache das was mich glücklich macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich aufjedenfall nicht nach der Meinung andere richten, sie könnte aber hilfteich sein wenn man zB selbst etwas nicht bemerkt. Ich höre mir Meinungen von Freunden zB schon an und nehme sie mir zu Herzen aber nehme sie nicht an ohne slebst darüber nachzudenken. Bei fremden ist es mir egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal hören was die zu sagen haben, lasse aber keine Meinung aufdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher habe ich total darauf geachtet und habe mich super schnell verunsichern lassen. Heute ist das noch nicht weg, aber deutlich besser. Ich versuche wirklich, daran zu arbeiten. In manchen Dingen fällt mir das noch nicht so leicht, aber es wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Introvertierter mach sowieso mein eigenes Ding.

Bin aber auch offen für konstruktives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung