Frage von letsdoitnow, 90

Wie sehr achtet ihr auf das Aussehen?

Von 1-5 1=Seehhrr 5=gar nicht

Antwort
von lilamuffin15, 24

Jeder achtet sehr aufs Aussehen selbst wenn er es gar nicht will. Wenn wir einen Menschen zum ersten Mal sehen kennen wir ihn nicht das einzige was uns hilft ist das Aussehen (wozu auch Mimik und Körpersprache irgendwie zählen). Es entscheidet auch im gewissen Maß ob wir diese Person interessant finden könnten und ob wir diese Person wieder sehen (wenn man sich auf den wortwörtlichen ersten Blick bezieht). Wenn es dir um diese Sicht auf deine Frage geht kannst du dazu ziemlich viel auch im Internet nachlesen oder in Büchern.

Antwort
von chiharo, 45

Also, jeder, der sagt dass Aussehen keine Rolle spielt, lügt meiner Meinung nach. Man würde doch keinen ungepflegten, hässlichen 300-kg-Mann daten, auch wenn er nett ist. Für mich kommt es natürlich nicht zu 100% drauf an, dass die Person GUT aussieht, aber sie sollte mich schon optisch ansprechen (macht das Sinn? :D), außerdem sollte sie intelligent sein, folglich sollte man sich gut mit der Person unterhalten können, und natürlich sollte die Person Humor haben ^^. Rest ist mir eigentlich egal

Antwort
von Dreams97, 23

Hallo!

Es kommt ganz darauf an. Wenn es um Freundschaft geht, dann gar nicht. Aber wenn es um Liebe geht, dann schon ein bisschen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von alina1224, 15

Ich würde sagen 1-2 Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt und der Charakter entscheidet dann ob man zusammen bleibt

Antwort
von hansibansi43, 37

1: Ein guter Geist wohnt in einem guten Körper. Was über dein Aussehen entscheidet ist der Charakter. Jemand, der Diszipliniert und zielstrebig ist wird einen sportlichen Körper haben. Jemand der sauber und ordentlich ist wird einen sauberen Körper haben. usw. Das Aussehen ist ein Teil des Charakters. 

Kommentar von letsdoitnow ,

Ja aber wenn man zB Hautprobleme etc hat?

Kommentar von hansibansi43 ,

Hautprobleme sind ein Symptom und keine Ursache. Die Haut ist ein Ausscheidungsmedium, das bedeutet, dass Schadstoffe über die Haut ausgeschieden werden. Wenn jemand dann z.B. viel fisch isst nimmt er sehr viele giftige Schwermetalle und andere Chemiekalien auf, die so im Wasser rumschwimmen. Pickel sind die Folge.

Meine Haut ist an gewissen Stellen auch sehr schlecht, aber ich weiß das es meine Schuld ist und arbeite daran.

Antwort
von Kochamcie2710, 46

eher 4 der charakter zählt mehr.
Was bringt es wenn jmd wunderschön ist und dafür einen sch.. Charakter hat?

Antwort
von Joline007, 39

2-3.. Aussehen ist nicht ganz unwichtig ,aber Charakter ist wichtiger 

Antwort
von Davidoos, 37

3
Mann muss jetzt nicht aussehen wie ein model aber man soll auch nicht wie ein obdachloser rumlaufen ^^

Kommentar von MatthiasHerz ,

Was hat Obdachlosigkeit mit dem Aussehen zu tun?

Antwort
von acidfairy, 13

wechselt von Tag zu Tag aber ich achte schon sehr darauf : 2
ich finde wenn man ungepflegt ist sieht das aus als hätte man sich selbst irgendwie aufgegeben. Irgendwie ist das Erscheinungsbild das Spiegelbild vom Inneren.. heißt natürlich nicht das hässliche Person hässlich von innen sind! Bevor ich mir jetzt was anhören muss😄 es geht einfach um gepflegt sein, geduscht sein, keine kaputten Klamotten...

Antwort
von IceHunter, 12

Persönlichkeit 1

Aussehen 2

Ich kann Menschen sehr schnell und genau durch ihr Aussehen in Persönlichkeitstypen einordnen. Vor allem durch ihre Mimik. Daher 2. Sonst wärs 3.

Antwort
von LouisWatson, 36

2 manchmal auch 1

Antwort
von sarahxdreamless, 22

. 0 !

Kommentar von sarahxdreamless ,

ach so. Sorry.5.

Kommentar von hansibansi43 ,

nice :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community