Frage von Jan555777888, 112

Wie sehr achten Mädchen bei der Suche nach einem Freund auf den Körper?

Meiner Erfahrung nach schlagen sich die Mädchen nach den Jungs mit dem besten Körper und lassen die Lauchs links liegen. Wie sieht das bei euch so aus?(Frage geht hauptsächlich an das weibliche Geschlecht ;-))

Antwort
von luchskind, 27

Beim Körper achte ich darauf, dass er gepflegt ist. Der Typ sollte gut riechen und ein ordentliches Erscheinungsbild haben. Wenn der Charakter dann auch zu meinem passt, dann wäre es mir nicht so wichtig ob er ein Lauch ist oder etwas mehr hat.

Antwort
von Sophielindner, 32

Natürlich sieht man zuerst sein Äußeres:) von da an Entscheide ich ja ob er mir gefällt oder nicht, aber wenn ich ihn dann mal kennengelernt habe ist es mir eigentlich relativ egal. Also er sollte jetzt keine 200kg wiegen aber auch nicht so ein Stecken sein. Sonst ist mir alles egal. Also ja ich achte auf den Körper, aber ich verliebe mich ja in den "ganzen" Menschen!:)

Antwort
von sweetSquirrel, 14

Ne, ich würde behaupten das stimmt nicht. Bei der Partnerwahl ist der Charakter dann auch wichtiger als das Aussehen und außerdem kommts beim ersten Eindruck auch nicht drauf an, wie sein Körper gebaut ist, sondern sein ganzen Erscheinungsbild, z.B wie gepflegt jmd ist etc.

LG

Antwort
von LittleMissBora, 20

Also ich achte nicht auf den Körper bzw. auf das Aussehen. Die inneren Werte zählen. :)

Mädchen (auch Jungs) die nur auf den Körper & auf das Äußere schauen sind nur Oberflächlich & halten sich meist selbst für Obergeil. ^^ Aber Einbildung ist auch eine Bildung. ;)
Ich verstehe solche Menschen einfach nicht...

Antwort
von xherbstx, 5

Leider muss man sagen, dass man das Äußere zuerst wahrnimmt. Wenn er super aussieht, gepflegt erscheint und dann auch noch groß ist.. Warum sollte man sich die Chance als Frau entgehen lassen ? Natürlich schreckt ein Bodybilder erstmal ab und ein Lauch kann abturnen, aber wenn man sich kennenlernt und der Charakter und die Ideale passen, wieso sollte man dann keine Beziehung eingehen ? 

Sogar im alten Rom hat man schon von der "Goldenen Mitte" gesprochen. Für jeden wird irgendwann mal was dabei sein bzw der Zeitpunkt kommen

Antwort
von AngieBieber, 8

Also ich kann dir nicht sagen wie das bei den anderen ist,aber bei mir ist das so wenn ich einen Jungen kennenlerne sollte er schon gut aussehen sonst habe ich keine Lust ihn näher kennenzulernen,aber wenn er gut aussieht dann will ich ihn unbedingt kennenlernen,aber dann wenn ich ihn kenne ist mir das Aussehen vom Typen voll egal und ich stehe dann nur wegen seiner Art auf ihn.Also sagen wir mal für den ersten Eindruck ist Aussehen schon sehr wichtig.

Antwort
von LittleParty, 22

Charakter zählt auf jeden Fall viel mehr.
Ich persönlich möchte ungern einen Jungen der total dürr ist oder 200kg wiegt. Einfach Normalgewicht

Antwort
von terrarienfan95, 13

Natürlich gibt es oberflächliche Mädchen, aber auch normale, die dich lieben so wie du bist. Egal ob du dünn wie ne Bohne bist, oder rund wie ein Fass. 

Ps: ich bin männlich. 

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 17

Mir ist es relativ egal.. solange kein krasses übergewicht da ist...
Eig muss ja auch nur der charakter stimmen

Antwort
von Lisiishelpening, 14

Hallo
Wir Mädchen sortieren durch das Aussehen meistens einmal grob aus. Der Charakter ist uns aber trotzdem viel wichtiger. Was bringt uns ein total heißer Junge, wenn er total gemein, blöd, eingebildet,.. ist.
Mfg

Antwort
von Lapushish, 11

Was bringt mir ein Sixpack am perfekten Körper eines Mannes, der ein so hässliches Gesicht hat, dass ich ihn nicht küssen möchte? ;-) Körper ist nebensächlich. Klar, starkes Übergewicht finde ich nicht erotisch und knochige, dürre Männer auch nicht. Aber sehr muskulös muss mein Mann nicht sein. Einfach nicht zu dünn und nicht zu dick. Lieber etwas dicker, als etwas dünner. Das Hauptaugenmerk liegt aber im Gesicht.

Antwort
von wollebollex3, 12

Gesamtpaket muss stimmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community