Frage von Krisiboening, 63

Wie sehr achten Jungs darauf ob das Mädchen dick ist oder nicht?

Wenn sie z.b ein Mädchen sehen und die etwas pummliger ist,aber ein schönes Gesicht hat sind die Jumgs dann dessinteressiert nur weil sie nen bissle dicker ist oder nicht?!Frage an die Jungs:)

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 63

Hallo Krisi,

Das hängt sehr vom Character des Jungen ab, man kann dies nur abschätzen.  Zu dünn find ich für mein Teil nicht wirklich gut, da ich dann Angst hätte mich ständig um sie kümmern zu müssen. Schön wäre eine ganz normale Figur oder halt bisschen was mehr. Aber auch wiederum nicht zu viel.^^

Liebe Grüße

Antwort
von jentolon, 53

Frag dich, wie sehr achtest du als Mädchen auf Äußerlichkeiten bei Jungs?

Ich finde, wenn es Liebe ist zählen die Inneren Werte viel viel mehr.

Kommentar von Krisiboening ,

ich meinte eher wenn man das Mädchen noch nicht kennt,nur vom sehen:)

aber sonst nätzrlich,so sehe ich das auch

Kommentar von Sharakan ,

Nur gibt es das Problem, dass wenn die äußeren Werte nicht stimmen, man meist gar nicht in Kontakt kommt und dann die inneren Werte auch oft sinnlos sind. Natürlich bei weitem nicht immer der Fall

Antwort
von BrutalNormal, 35

Man kann nie pauschalisieren:

Aber es gibt schon Leute, die verfolgen folgende, nicht gerade dumme, Strategie, sich eine etwas dickere zu holen mit "Potenzial" zum abnehmen, wo sie noch heißer aussieht. Das schweißt zusammen, durch dick und dünn.

Aussehen war bei mir aber auch nie das Wichtigste.

heyy,ja ich habe auch nich vor abzunehmen:)

Antwort
von tadaharumi, 40

Ganz ehrlich?Wenn man als Junge eine (sry beleidigend) Dampfwalze sieht die dich dann auch noch anguckt.Ich persönlich achte sehr darauf ..auch wenn's eigentlich assi ist würde ich mich nicht mal in ein "dickes" Mädchen verlieben können. 

Antwort
von Nico0363, 29

Also ich als Junge habe nichts dagegen. :)

Antwort
von Francesco1996, 50

Hallo,
Mir ist es wirklich egal, ob dick oder dünn. Bei mir MUSS der Charakter passen, wenn der nicht passt, ist alles aus.

nein,manchmal kennt ein Jumge den Charakter ja noch gar net,also ich meinte mit dem Bespiel eher so vom sehen:),aber trzd. gute Antwort:)

Kommentar von Francesco1996 ,

freut mich. Aber damit habe ich die Frage ja auch beantwortet, ich sagte ja, das es mir relativ egal ist :)

okeyy,sry,hab ich ganz vergessen:)

ganz ruhig, kein Problem =)

okiii:)

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

sicher darfst du, ich bin 19 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community