Frage von hundelover, 87

Wie sehr achten Jungs auf die Haut eines Mädchens?

Wie oben beschrieben möchte ich wissen, wie sehr Jungs auf die Haut eines Mädchens achten. Meine Freundin hat ein paar kleine pickelchen auf den Wagen und auf der Stirn und sie hat braune Flecken am Kinn, von größeren Pickeln, die entzündet waren. Sie selber fühlt sich extrem unwohl, wenn Jungs sie angucken. Ich selber würde schon sagen, dass sie Akne hat, jedoch nicht ihr ganzes Gesicht damit voll ist und ich mich auch nicht davor ekel oder so. Ich finde, dass sie eine sehr schöne Figur hat und auch bis auf die Akne ein sehr schönes Gesicht und schöne Haare. Wie schlimm ist es nun, dass sie Akne hat für euch Jungs?

Antwort
von SakataGintoki1, 48

sie kann zum Hautarzt da bekommt die richtig gutes Zeug. Wenn es wirklich sehr schlimm ist bekommt sie Tabletten, die helfen sicher. Nachteil ist dass bei denen die ganze Haut trocken wird, muss man halt alles eincremen. Aber die werden nur im schlimmsten Fall verschrieben. Ich zB hab nur ne Creme für Abend und ne Flüssigkeit für morgen bekommen.

Antwort
von XLeseratteX, 44

Soweit ich das von Jungs und Männern gehört habe ist es ok, solange es eben nicht zu extrem ist. Also Pickel bekommt jeder, auch Jungs. Die kennen das ja selber. ;)

Aber ich kann ihr das Reinigungsgel von Vichy empfehlen. Das bekommt sie in der Apotheke. Nach ein paar Anwendungen waren die Pickel und Hautunreinheiten weg.

Antwort
von Peppi26, 29

Akne ist nicht sexy, aber wenn du jemanden wirklich liebst dann stören dich auch Pickel nicht! In einer Beziehung hat man sowieso öfter Pickel!

Kommentar von hundelover ,

wieso sollte man in einer Beziehung öfter pickle haben als sonst?

Antwort
von MANTIS2016, 31

Naja ich achte sehr auf die haut wenns vlt 1-2 pickel sind ist es kein problem aber was du beschreibst ginge für mich garnicht aber..  jeder junge hat einen eigenen geschmack 

Antwort
von Luggi6281, 41

Viele achten darauf aber kann man ja auch mit make up was machen und so wichtig ist es dann doch nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten