Wie sehr achten die Jungs auf die Figur eines Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich achte auf Mädels, die lustig und attraktiv sind und schon mal etwas klüger sind ;) Auf's Aussehen kommt es nicht so unbedingt an.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krisiboening
13.11.2015, 22:30

ja und was wem man dem Carakter noch nicht kennt?

0
Kommentar von Klebistift
13.11.2015, 22:30

Kennen lernen ;)

0

Bei So richtig dünnen Frauen habe ich eher Angst das ich die kaputt mach also eher ein bisschen mehr als zu wenig.

13.11.2015, 22:24

gite Einstellung😊

0

Ist immer unterschiedlich. Ich kenne einige die total gegen zu dünne oder dicke Frauen sind und welche denen es egal ist oder zb nur dünne Frauen attraktiv finddn.

Ich frag dich mal die gleiche Frage :)
Magst du nur Männer die so und so aussehen? Nein, bestimmt nicht. Er ist lustig und du magst irgendwas an ihm. Dann ist dir dies und das auch egal, oder? :)
So ähnlich ist das bei uns halt auch :) Du magst wie die ist. Dir gefällt dies + das.
Ich würde es mal die Kombination nennen :)

13.11.2015, 22:25

ich guck eig. mehr auf den Carakter eines Jungem,aber wenn man denn noch nicht kennt bevorzuge ich so nen Mittelding:)

0
13.11.2015, 22:33

okey,hab halt Angst das,weil ich jz nen bissle pummelig bin,kein junge mich hübsch findet...

0
13.11.2015, 23:23

ja*zurück schmunzel*:3

0

Die meistens Jungs, die ich kenne stehen auf Kurven und bevorzugen dickere Oberschenkel immer solchen Spargel Beinen. Also nicht zu dick, aber kurvig, aber auch keineswegs spargeldünn. Vielleicht hat das auch mit der Reife meiner Freunde zu tun. Wie schon gesagt wurde, desto älter die Jungs, desto wichtiger der Charakter. Dem kann ich nur 100000% zu stimmen. Mit dem Alter merken sie, was wirklich wichtig ist :-) und ich kenne auch viele tolle Jungs, die mit dicken Mädchen zusammen sind und auch wirklich unattraktive Mädchen, aber in deren Augen sind sie halt wunderschön. Also der Charakter eines Menschen kann das komplette Erscheinungsbild ändern. Sich dünn zu magern, wie viele Mädchen es heute tun, ist total dumm. :) mach dir keinen Kopf

13.11.2015, 23:22

okey,danke😊

0

jungs achten schon auf die figur der mädels.. die mögen sexy frauen halt... aber jeder Mann hat unterschiedliche vorlieben.. - manche stehen auf pummelig und viel kurven... manche auf knochen... kommt ganz auf den typ mensch an :D

Kommentar von Klebistift
13.11.2015, 22:26

Was ist mit dir falsch?!

0
13.11.2015, 22:32

meinst du mich?!😵

0

Also ich denke mal das es kein Junge mag dass das Mädchen super- dünn ist. Irgend ein Mittelding zwischen dünn und etwas dicker..... Aber das kommt auch auf den Geschmack des Jungen an.....

das kommt auf den geschmack an manche stehen auf dünne, große oder so die anderen eher auf die pummeligen

Oder hat man nach ner Umarmung einen Gesichtsabdruck auf dem T-shrit von der Schminke ... 

Geschmäcker sind verschieden und variieren. Wer Heute Dünne mag, kann in nem Monat auf Mollige genau so stehen... alles ist möglich, selbst keine grenzen setzen und Geduld mitbringen 

13.11.2015, 22:23

okey,danke😊

0

nicht zu dünn und nicht zu dick, wichtig ist der Charakter

"Die Jungs" gibt es genausowenig, wie "die Deutschen": JEDER Mensch hat seine EIGENEN Vorstellungen, von dem was er mag und was er NICHT haben möchte!!

Mir ist es egal, obwohl ich auch eher etwas dünner bin

Kommentar von Engizz
13.11.2015, 22:20

Ah doch, sie sollte nicht breiter als hoch sein:D

0
23.11.2015, 18:55

hahahaha😂😂😂

0