Frage von alessiaablassi, 96

Wie sehen xbeine aus beschreibt mal bitte?

Sind xbeine nicht diese Beine wo die Knie sich berühren wenn man gerade steht und Beine zu haben? Weil Bei mir ist das dann normal also meine Knie berühren sich nirgends auch nicht beim laufen und kann meine Beine auch schließen da ist dann keine allerlei Lücke doch eine Frage vorher habe ich Bild gepostet und alle meinten es wäre xbeine obwohl ich auch geegogelt habe wie es aussieht usw und bei mir sind die Knie Garnicht so! Bin außerdem über gewichtig und hab deshalb Oberschenkel usw viel fett vielleicht sieht es dann so aus das ich X- Beine hab klar kann ich zum artz gehen aber so wie ich es in Google gesehen & gelesen habe sehen meine Beine nicht so aus und würde es gerne dann sehen wenn ich abgenommen habe da ich ja abnehmen werde vielleicht sehen meine Beine dann anders aus und es hat alles mit dem.fett zutun.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo alessiaablassi,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 42

Hier ist mal ein Beispiel für eine extreme X-Bein-Stellung.

http://www.orthozentrum.ch/Portals/0/Content/Hüft%20und%20Knie/X%20Bein%20F...

Bei X-Beinen ist es so, dass sich die Oberschenkel meistens bis hin zum Knie berühren und ab dem Knie gehen die Unterschenkel dann auseinander. Das kann mal mehr oder weniger stark ausgeprägt sein. Bei diesem Beispiel, welches ich gegeben habe, ist es wirklich ein extremer Fall.

Alles Gute

Kommentar von Sternenmami ,

Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft, weil es extrem schwierig ist, Deinen Text überhaupt zu lesen. Es gibt so etwas, was sich Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichen nennt. Damit würdest Du es den Usern hier viel, viel leichter machen, Deinen Text zu verstehen.

Kommentar von Sternenmami ,

Gerade bei übergewichtigen Menschen kommt es sehr häufig zu einer Kniefehlstellung und im Verlauf der Jahre dann zu einer X-Bein-Stellung.

Ich kann Dir letztendlich nur dazu raten, mal zu einem Orthopäden zu gehen, denn man kann die Entstehung von X-Beinen anfangs noch sehr gut mit den richtigen Schuheinlagen verhindern. Diese sollten nach Maß angefertigt werden, aber dafür benötigst Du ein Rezept vom Arzt.

Kommentar von Sternenmami ,

Dein Bild von der vorigen Frage kann man zwar schwer erkennen, aber es sieht schon sehr nach einer X-Bein-Stellung aus.

Antwort
von Yuurie, 37

Ich verstehe deinen Text nicht. Willst du wissen, ob du X-Beine hast? Das können wir doch schlecht beantworten, wenn wir deine Beine nicht (im Stehen) sehen. Frag da am besten den Arzt.

X-Beine zeigen sich dadurch, dass die Knie nach innen gehen und die Füße eher nach außen.. 

LG

Antwort
von almmichel, 33

Wenn du mit den Knieen an einander schlägst hast du X-Beine.

Kommentar von alessiaablassi ,

meine Knie schlägen sich aber nicht einander doch wieso meinte dann gestern das ich x Beine hätte weil ich Bild gekostet hatte.

Antwort
von oppenriederhaus, 25

wie wäre es einfach mal mit Googlesuche ?

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=hts&oq=&hl=de&...

Antwort
von happyyea0, 27

Knie neigen nach innen und dan die Füsse eher nach aussen.

Antwort
von istjaegalwer1, 30

Die Knie zeigen dann meistens nach innen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community