Frage von Sefas19, 37

Wie sehen weidenblätter aus?

Hallo leute Ich brauche für die schule weidenblätter, weiß einer wie die aussehen

Antwort
von Grauspecht, 9

Hier hast du die Blätter der Weidenarten:
http://www.nw-fva.de/fileadmin/user_upload/Sachgebiet/Untersuchung%20genetischer...

Antwort
von Rockuser, 21

Es gibt viele Arten Weide.  Schwer zu sagen welche Du suchst, aber die meisten sind Schmal.

Antwort
von SiViHa72, 17

Juhu-hu- das kann man doch goohoogeln!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.schreiner-seiten.de/holzarten/i...

Fals der Link nicht funzt: google mal: weide bild

Antwort
von Allexandra0809, 23

Bei google gibt es bestimmt Bilder davon

Kommentar von Sefas19 ,

ja aber 1000 verschiedene

Kommentar von Herb3472 ,

Es gibt eben sehr viele verschiedene Weidenarten (ca. 450). Eine bei uns sehr weit verbeitete Weide ist die Silberweide mit schmalen, länglichen Blättern:

https://de.wikipedia.org/wiki/Silber-Weide

Wenn man von Weidenblättern spricht, sind meistens diese langen, dünnen Blätter gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten