Wie sehen 'typische' Russinnen aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Russland ist soooo groß...
da hat halt nicht jeder blonde Haare,
blaue Augen und einen Runden Kopf.

Ich bin zum Beispiel ethnisch Russisch und habe auch kaum welche dieser Anzeichen.

Hier mal zum vergleich:
Ich habe mittellange braune Haare (getönt, eigentlich hellbraun/dunkelblond)
Relativ große mandelförmige grüne Augen
Einen breiten Mund mit vollen Lippen
Eine Individuelle Nase
Und bin groß

Das man die Russinen erkennt, liegt wohl an den Augen, der Nase und dem Mund. An der Form einfach)

LG Palina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die Damen aus Russland ein bestimmtes Aussehen? Wüsste ich jetzt nicht. Aber sieh es doch als Kompliment. Aus Russland kommen (auffallend viele) unheimlich hübsche Frauen. "Naturschönheiten". Leider ballern die Frauen die es überhaupt nicht nötig haben sich mit Makeup und Pelzen zu. Das empfinde ich als typisch für russische Frauen.

Ist hier aber nicht anders. Viel zu viel Makeup überall :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russen haben meist eine sehr helle Hautfarbe, die Stirn steht leicht vor, blonde Haare, einen runden Kopf (das kann aber auch sehr variieren).... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Russistisch" - nicht schlecht.

Sicherlich haben viele Russen und Russinnen slawische Gesichtszüge, wie von Dir beschrieben. Vladimaus Putin ist dafür typisch.

Es gibt aber ebensoviele, die skandinavisches oder germanisches Aussehen haben, oder rothaarig und sommersprossig wie Iren sind, und je weiter man nach Süden kommt, werden sie mediterraner, ähnlich Turkmenen, Türken oder Arabern.

Rußland ist ziemlich groß.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung