Frage von Zeusel112, 63

Wie sehen sith maurodeur und attentäter aus?

Ich weiß die Frage klingt jetzt banal und ist auch schwer zu beantworten, aber ich überleg ob ich jetzt meinen sith maurodeur weiterspiel oder den Attentäter. Vom Spielsyl is es glaube eher der Maurodeur aber ich mag eiigentlich so diese ganze Sache mit den Kapuzen und so und da wollt ich mal fragen ob s das auch beim Sith Maurodeur gibt. Falls ja gibt es da unterschiede je nach Skillbaum wahl?

Antwort
von sepki, 30

Generell sind Kapuzen beim Inquisitor häufiger als Belohnung zu bekommen.

Mittlerweile sind die Rüstungen auf Adaptiv gestellt und die Primärwerte in Meisterschaft zusammengefasst. Sprich, es ist  fast egal, was du anziehst. Kannst genauso eine schwer aussehende Panzerrüstung für den kleinen Inquisitor anziehen.

Kommentar von sepki ,

Umgekehrt kannst du natürlich auch leichte Umhänge und Roben deinem Krieger geben.

Kommentar von Zeusel112 ,

Aber kann man das auch als Sith Maurodeur mit so ner Rüstung spielen?  Weil ich glaub die mit Kapuze sind doch alle leicht oder meintest du das die Rüstungen auch so aussehen können und trotzdem schwer sind? (sry bin noch n noob ^^)

Kommentar von sepki ,

Solange es eine Adaptivrüstung ist, spielt das Aussehen keine Rolle.

Rüstungswert wird der jeweiligen Klasse angepasst.

Kommentar von Zeusel112 ,

Ok danke, nur nochmal ne kurze Frage: Dauert das sehr lange bis ich so ne Adaptivrüstung bekomme, sprich ich bin jetzt lvl 16 und Gelegenheitszocker muss ich dann damit rechnen das ich noch ewig auf so ne Rüstung warten müsste? ^^

Kommentar von sepki ,

Wie gesagt, mittlerweile bekommt man die oft als Questbelohnung. Da aber meistens eine für deine Klasse typische. Andere bekommst du dann entweder bei einem Händler, als Loot oder eben im galaktischen Handelsmarkt.

Als Info: es gibt 4 RüstungsKlassen, die auch beim Gegenstand angezeigt werden.

Leicht

Mittel

Schwer

Adaptiv.

Leicht bis schwer haben unterschiedliche Werte. Sprich der Krieger sollte keine leichte Rüstung nehmen, da er sonst weniger Werte hat. Der Inquisitor kann gar nicht erst die schwere anziehen.

Adaptivrüstungen aber, bieten für jede Klasse den passenden Wert.

Kommentar von Zeusel112 ,

Alles klar danke

Antwort
von mglenewinkel, 43

Aussehen und erweiterte Klasse haben nichts miteinander gemein.

Du könntest den Maro in jede adaptive oder mittelschwere Rüstung packen, wie Du möchtest. Also vom knappen Sklaven Outfit, bis hin zur mandalorianischen oder sonstigen Rüstung.

Btw. die Rüstung, die Marr trägt war mal der Standart fpr Sith Krieger beider Richtungen, neben den schicken Stacheln hat die auch ne Kapuze ;)

Antwort
von Gothictraum, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community