Frage von pierrestyle, 264

Wie sehen silbergraue Haarsträhnen bei Jungs aus?

Hallo ich bin fast 16 und männlich. Ich habe momentan eine Art Undercut als Frisur jedoch mit etwas längeren Haaren. Ich möchte meine Haare auch noch etwas länger wachsen lassen. Natürlich ist ein Undercut schon ziemlich Mainstream aber ich finde diese Frisur trotzdem gut :) Jedoch brauche ich mal was neues um etwas "Einzigartig" auszusehen :D Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr silbergraue Haarsträhnen findet. Und ob sie zu mir passen würden also eure Ehrliche Meinung ist gefragt. Danke schon mal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 143

Würde dir super gut stehen! :-D
Vertrau einer Frau, ich weiß was ich sage! :-D

Kommentar von pierrestyle ,

Jetzt im Ernst ? :D wie alt bist du denn ?!

Kommentar von LilithWhitic ,

ja ist mein ernst :-) 20 bin ich :-)

Kommentar von pierrestyle ,

Ok :) Danke

Antwort
von xxthecellyxx, 74

Du musst dich nachher wohlfühlen, aber ich persönlich finds nicht so schön 😅😊

Antwort
von Mikromenzer, 78

Nicht gut, viel zu alt..

Kommentar von pierrestyle ,

Okey viel älter finde ich sieht man dadurch jetzt auch nicht aus :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Doch, wie so ein Silberrücken-Gorilla.

Kommentar von Cupcake4444 ,

na ja graue Haare wie ein Opa

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja das sage ich doch

Antwort
von Cupcake4444, 66

Wie ein Opa :D

Kommentar von pierrestyle ,

Aber die haben ja eher graue Haare, das ist ja eher silber :)

Kommentar von Cupcake4444 ,

Fast das gleiche :D ;) also mir gefällts nicht aber wenn es dir gefällt..

Kommentar von Cupcake4444 ,

Fast das gleiche :D Mir gefällts nicht aber es muss ja dir gefallen

Kommentar von pierrestyle ,

Wollte ja auch eine Ehrliche antwort ;) Danke trd

Antwort
von Amanakoyun, 65

Wenn du einzigartig aussehen willst gibt es auch noch hässlichere Methoden

Kommentar von pierrestyle ,

Na dann sag mal an :D

Kommentar von Amanakoyun ,

Tattoo am Hals