Frage von appelcake772, 87

Wie sehen Schulen im Jahr 2116 aus?

Was glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JHutch, 47

Lehrstoff der selbe jedoch total technisch. Das heißt evtl keine Stifte, Mappen und Blätter sonders Tab's oder ähnliches.

Antwort
von tcmert, 30

Wahrscheinlich sehr billige Schulen, weil ich nicht glaube dass kein Weltkrieg kommt

Antwort
von Anonbrother, 45

Ich glaube es wird kein Jahr 2116 geben.... Zumindest keines wo Menschen auf der Erde in Schulen gehen

Kommentar von MrDestroyer ,

Also, dass die Erde unter geht?

Kommentar von Anonbrother ,

Oder die Menschen oder krieg oder acolypse oder Atomare Verstrahlung oder oder oder

Antwort
von 0Colonel0, 35

Wenns so weiter geht mit der Welt können wir froh sein wenn es noch sowas wie Schulen gibt in hundert Jahren :o

Antwort
von Toboente, 33

so wie 2015 oder auch wie in 1980

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten